Grafenwöhr "ETIC" 2022

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...danach weiter zum Platz. Schon kurz vor Hütten war die Silhouette eines Black hawk zu erkennen, bei Einmündung Gmünd die Flurstraße rein und...
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CommanderKeen

Flugschüler
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
26
Ort
Vilseck/Opf.
Flog am 15.06. übern Übungsplatz und machte auch mal einen Looping, genauer einen Immelmann.
Eine Douglas A-4N Skyhawk, der Firma Top Aces Zieldarstellung zur Zeit wegen Umbau des Fliegerhorst Widmund nach Nordholz verlegt. Der Loop könnte auch einen Abwurf einer Atombombe simulieren, da das Teil so länger braucht zum detonieren und so der Jet schneller aus dem Gefahrenbereich kommt.

Fotografiert mit einem Sigma 18-200mm billig Zoom und einer Canon EOS 600D.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
20.106
Zustimmungen
147.196
Ort
Hirschau/Opf.
...dort gab es noch eine Einheit mit Schwebe, Seit,- und Rückwärtsflügen...

...danach zum Stellplatz und für mich nach Hause. War ein schöner Ausflug am 23.06. Zwar nur mal wieder ein Black Hawk, aber so lange wird man diese Ausführung nimmer sehn, denn die nächste Rotation ist nicht mehr weit. Da wissen die Experten aber sicher mehr und näheres :wink2:

...eine der Platzrunden in bewegten Bildern.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
20.106
Zustimmungen
147.196
Ort
Hirschau/Opf.
..sie hatten einen längeren Einsatz zu absolvieren. Von Wiesbaden nach Grafenwöhr, runter bis nach Garmisch zum Resort, von da weiter nach Oberstdorf, Oberstaufen, fast bis Hergensweiler und ein Stück am Bodensee entlang, bis auf Höhe Wasserburg von da zurück nach Wiesbaden.
Angezeigt war 10-20276.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2022

Grafenwöhr "ETIC" 2022 - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2021

    Grafenwöhr "ETIC" 2021: Neues Jahr, neues Glück. Hoffen wir auf ein, wenns auch noch lange dauern mag, "normales" Leben ohne dem "C" Dingens. Lassen wir uns lieber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2020

    Grafenwöhr "ETIC" 2020: Auf in ein neues Aufregendes Jahr am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Lassen wir uns überraschen, was 2020 an Betrieb bietet und das ein oder...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2019

    Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

    Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2017

    Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2021

      Grafenwöhr "ETIC" 2021: Neues Jahr, neues Glück. Hoffen wir auf ein, wenns auch noch lange dauern mag, "normales" Leben ohne dem "C" Dingens. Lassen wir uns lieber...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2020

      Grafenwöhr "ETIC" 2020: Auf in ein neues Aufregendes Jahr am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Lassen wir uns überraschen, was 2020 an Betrieb bietet und das ein oder...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2019

      Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2018

      Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2017

      Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
    Oben