Am Heck sollte 23480 stehen was 22-3480 ist, irgendwann hat die US Army noch eine 0 dazwischen Platziert (22-03480 auf dem Datablock) aber nicht mit auf das Heck übernommen wie z.B. bei den CH-47.Boeing AH-64E 22-03480 alias 23-03480
Am Heckausleger steht 23-03480 und unterm Cockpit 22-03480
Ja das hab ich mir fast gedachtAm Heck sollte 23480 stehen was 22-3480 ist, irgendwann hat die US Army noch eine 0 dazwischen Platziert (22-03480 auf dem Datablock) aber nicht mit auf das Heck übernommen wie z.B. bei den CH-47.
Der Echo ist ja gerade mal ein Jahr alt... wäre schlimm, wenn der jetzt schon so aussiehtNatürlich durften auch Black Hawk und Apache nicht fehlen. Beide waren in einem auffallend guten Zustand verglichen mit dem sonst so oft gezeigten Flick- und Pinselwerk.
Da ist aktuell (noch bis Morgen) das deutsch-amerikanische Volksfest. Und dort ist die Austellung der WaffensystemeWo genau in Grafenwöhr ist die Ausstellung?
Bis wieviel Uhr?Da ist aktuell (noch bis Morgen) das deutsch-amerikanische Volksfest. Und dort ist die Austellung der Waffensysteme
Morgen von 11-23 UhrBis wieviel Uhr?
Ja einer der neuen Rosenbauer Panther und am Freitag war auch noch die höheren Tierchen vom NUE da.Und die Feuerwehr aus NUE sehe ich auch im Hintergrund
Camp Algier, Zufahrt über Tor 6 (Kreisverkehr beim Gründerzentrum), der Beschilderung/Anweisung Personal bis zum Motor Park 11 folgen und von da sind es ca. 300m Fußmarsch. Vom Parkplatz kommend, geht man direkt an der Ausstellung entlang. Viel SpaßWo genau in Grafenwöhr ist die Ausstellung?