Grand Models

Diskutiere Grand Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Dromedar (1/72) im Anmarsch: .:Grand Models:. PZL M18 Dromader #boxart - 1_72_aircraft_news Leider nicht die von manchem ersehnte Cmelak oder...
#
Schau mal hier: Grand Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Nur die DDR-Kennung reicht nicht, die Mechanikerkabine muß auch noch eingebaut werden, schließlich hatten wir bei der INTERFLUG nur die M-18 A im Einsatz!

Gruß JuG
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.548
Ort
Potsdam
Alles bestens. Die 50 Euro sollten nicht das Problem sein. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wie kommt man nun an den Bausatz ran ?

Gibt es Fotos der Spritzlinge ? Nicht dass man da Schnullifax kauft.

Der Karton sieht ja zumindest erst mal edel aus.
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Ob da decals der z-37 gehen ? Kennung muss halt neu gemacht werden .
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
War da nicht was? DDR- Dromader waren nicht identisch mit dem angebotenen Bausatz? M-18A?B. kenne mich nicht so ganz aus, meine aber mal was gelesen zu haben.

Edit: ach ja die im #2 erwähnte Mechanikerkabine. Sollte also machbar sein
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
413
Zustimmungen
727
Ort
Kiel-er Woche
Laut folgenden Links das Modell ist sehr Anspruchsvoll und verlangt nach viel Eigeneinsatz.
Bausatz Vorstellung
Bau
Den Gerüchten nach soll ein Spritzguss herauskommen, aber weiß keine von wem:biggrin:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.548
Ort
Potsdam
Direkt von der Firmen Seite
Die Gemeinschaftsbestellung mit dem Metallkonus der MiG-21MF haut ja gut hin hier im FF.
Kriegen wir nichts sowas auch fertig mit der M-18A ???
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Die Gemeinschaftsbestellung mit dem Metallkonus der MiG-21MF haut ja gut hin hier im FF.
Kriegen wir nichts sowas auch fertig mit der M-18A ???
Da wäre ich dabei, würde 2 stk nehmen. Decals kann ich erstellen für alle, wer welche haben will. zumindest die Kennungen+ flagge + rotes IF Kennzeichen
 
Thema:

Grand Models

Grand Models - Ähnliche Themen

  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • PZL M-18B Dromader - Grand Models 1/72

    PZL M-18B Dromader - Grand Models 1/72: Vor kurzem waren Freunde von mir in Griechenland, um die an einer militärischen Übung teilnehmenden Flugzeuge zu fotografieren. Diese Fotos...
  • 1/72 PZL M 18 B Dromader – Grandmodels

    1/72 PZL M 18 B Dromader – Grandmodels: Im letzten Magazin der IPMS UK war ein sehr kurzer Baubericht zu diesem kleinen Racker, der seinen Sprit als Agrarflieger und Löschflugzeug...
  • 1/72 PZL M-18 Turbo Dromader – Grandmodels

    1/72 PZL M-18 Turbo Dromader – Grandmodels: unverhofft kommt oft, so könnte man das Erscheinen einer M-18 auf dem Modellbaumarkt nennen. Vier Tage nach der Bestellung bei www.grandmodels.gr...
  • 1/72 General Dynamics/McDonnell Douglas A-12A Avenger II – Anigrand & Planet models

    1/72 General Dynamics/McDonnell Douglas A-12A Avenger II – Anigrand & Planet models: Der Frust hat mal wieder zugeschlagen :FFTeufel: … die typische Herbst-Erkältung, die einen stundenlang im FF posten lässt :TOP: … und...
  • Ähnliche Themen

    Oben