Grau in Grau

Diskutiere Grau in Grau im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Die Maschine kam auch erst gerade aus der Instandsetzung und war frisch überholt. Den gleichen Ärger gab es auch bei dem Hopstener "Feuervogel"...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Wurde auch nicht, es war keine Sonderlackierung geplant und so hat das JG 73 bzw. wenn ich mich richtig erinnere, einer der Warte das Ganze selber in die Hand genommen - meines Wissens nach ist das wohl nachträglich auch disziplinar geahndet worden.
Die Maschine kam auch erst gerade aus der Instandsetzung und war frisch überholt. Den gleichen Ärger gab es auch bei dem Hopstener "Feuervogel"

Das Verfahren zur schonenden Lackentfernung nennt sich Drystripping.
 
#
Schau mal hier: Grau in Grau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grau in Grau

Grau in Grau - Ähnliche Themen

  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?

    Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?: Moin! Ich war gerade in Schleswig-Holstein unterwegs und habe dort in der Nähe von Bad Segeberg heute zufällig einen (mutmaßlichen)...
  • Boeing und Airbus Grau

    Boeing und Airbus Grau: Hallo zusammen, ich bin hier sehr neu aber ein erfahrener Modellbauer. Je älter ich werde, desto Detailorientierterer werde ich. Heute geht es...
  • Focke-Wulf FW 190D-9 "Graue Nachtwölfe"

    Focke-Wulf FW 190D-9 "Graue Nachtwölfe": Als Ende 1945 der deutschen Nachtjagd die ersten Horten 229 Nachtjäger zur Verfügung standen, wurde eine erste Staffel auf Sylt stationiert. Damit...
  • Modellbau Graupner insolvent

    Modellbau Graupner insolvent: https://www.t-online.de/region/kirchheim-unter-teck/news/id_86898476/modellbauer-graupner-meldet-erneut-insolvenz-an.html Das...
  • Ähnliche Themen

    • Das AMC wird nur noch Grau

      Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
    • Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?

      Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?: Moin! Ich war gerade in Schleswig-Holstein unterwegs und habe dort in der Nähe von Bad Segeberg heute zufällig einen (mutmaßlichen)...
    • Boeing und Airbus Grau

      Boeing und Airbus Grau: Hallo zusammen, ich bin hier sehr neu aber ein erfahrener Modellbauer. Je älter ich werde, desto Detailorientierterer werde ich. Heute geht es...
    • Focke-Wulf FW 190D-9 "Graue Nachtwölfe"

      Focke-Wulf FW 190D-9 "Graue Nachtwölfe": Als Ende 1945 der deutschen Nachtjagd die ersten Horten 229 Nachtjäger zur Verfügung standen, wurde eine erste Staffel auf Sylt stationiert. Damit...
    • Modellbau Graupner insolvent

      Modellbau Graupner insolvent: https://www.t-online.de/region/kirchheim-unter-teck/news/id_86898476/modellbauer-graupner-meldet-erneut-insolvenz-an.html Das...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/grau-in-grau.51665/

    ,

    luftüberlegenheitsgrau

    ,

    tarnschema bundeswehr luftwaffe

    ,
    tornado farbe
    , a400m tarnung, Luftwaffe Transportflugzeug tarnung, luftüberlegenheit grau, Warum sind Bundeswehrflugzeuge grau , luftüberlegenheits grau, tarnlackierung bundeswehr luftwaffe, flugzeugforum a400m www.flugzeugforum.de, tarnung transall, welchen tarnanstrich hat die deutsche a400, stealth Anstrich Bundeswehr, a400m in tarnfleck, bundeswehr tornado farbe, tarnanstriche von bundeswehr jets, anstrich luftwaffe flugzeuge , transall luftwaffe jetzt in grau
    Oben