Gravuren vom Tornado

Diskutiere Gravuren vom Tornado im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo beisammen bei meinem aktuellen projekt eines 32iger Tornados habe ich mit viel Elan die Lufteinläufe verspachtelt und alles schön...

Moderatoren: AE
  1. #1 Migfreak, 25.08.2008
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Hallo beisammen

    bei meinem aktuellen projekt eines 32iger Tornados habe ich mit viel Elan die Lufteinläufe verspachtelt und alles schön geschliffen.
    Doch zu meinem Ärgernis :eek: habe ich die Gravuren auch zum Teil mit weg geschliffen.
    Im Internet habe ich schon gesucht ob ich Referenzfotos vom oberen Teil des Lufteinlaufes finde aber Fehlanzeige.

    Kann mir jemand von euch helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 25.08.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Was Du brauchst, ist, denke ich, der Lock On Band von Verlinden. Da hat es hinten normaler Weise Drei-Seiten Risse drin. Ein Vergrößern auf 1/32 ist ja kein Problem.
     
  4. #3 MiG-Mech, 25.08.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Im Lock On No. 12 Tornado ist kein 3-Seiten-Riss drin.
     
  5. #4 dg1000flyer, 25.08.2008
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Schick mir mal bitte deine Email-Adresse per PN ich hab da was für dich...
     
  6. #5 Migfreak, 25.08.2008
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Stimmt, im Lock On Band ist nichts von einem drei Seiten Riss zu sehen (liegt gerade vor mir). Allerdings sind die Bilder auf Seite 35 nur bedingt zu gebrauchen.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dg1000flyer, 25.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2008
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    :TD: Email ist unterwegs...

    EDIT: und bitte die Email-Adresse richtig schreiben damit auch was bei dir ankommt...
     
  9. #7 Scale72, 28.08.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Ups, mea culpa. Da habe ich mich wohl erinnerungstechnisch vertan......
    Sorry :red:
     
Moderatoren: AE
Thema: Gravuren vom Tornado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornado farbe

Die Seite wird geladen...

Gravuren vom Tornado - Ähnliche Themen

  1. Pinselarbeit (gravuren und alterung)

    Pinselarbeit (gravuren und alterung): Hallo Forenmitglieder Ich versuche mich derzeit an einer F-5e Tiger der Schweizer Luftwaffe im Mst 1:72 von Hobby Boss. Da ich noch keine...
  2. Nieten und Gravuren nachziehen

    Nieten und Gravuren nachziehen: Hey Leute, auf die Nieten bezogen ist das "Nachziehen" natürlich nicht so ganz passend. Zumindest mir geht es so, dass beim Nachschleifen von...
  3. Gravuren

    Gravuren: Ich möchte ein paar Ideen sammeln: 1. Zum Schliessen von Gravuren lese ich oft: Sekundenkleber verwenden. Gibt es eine Marke / Konsistenz /...
  4. Erhabene Gravuren und Preshading?

    Erhabene Gravuren und Preshading?: Hallo! Ich habe in vielen Bauberichten gesehen, dass man versenkte Gravuren mit einem Preshading hervorheben kann. Funktioniert das auch mit...
  5. Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?

    Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zu meinen Gravuren! Diese Ergebnisse habe ich bei meinem letzten Modell Bf109-G6 in 1:48 von Hasegawa (mein...