Great Wall Hobby

Diskutiere Great Wall Hobby im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Jede Menge nützliche Information hier: 1/48 - Sukhoi Su-35 "Flanker-E" by Great Wall Hobby
#
Schau mal hier: Great Wall Hobby. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
543
Zustimmungen
365
Ort
26135 oldenburg
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.522
Zustimmungen
7.541
Ort
bei Köln
Da verstehe einer mal wieder die Asiaten und ihre Produktphilosophie. Das wird immer komischer, weil es doch neben der F-14 soooo viele Flugzeugtypen gibt, die in 1:48 auch guten Absatz versprächen, aber selten oder als Uralt- oder Fauxpas-Bausätze zu finden sind.

Positiver Nebeneffekt der Typengleichheit: man kann jetzt sorgfältig die Reviews lesen, in die Schachteln gucken, die Preise vergleichen und dann den passenden Bausatz kaufen. Mehr Auswahl, mehr Möglichkeiten.

Und trotzdem bleiben viele Modellbauerwünsche, zuegegebener Maßen auch die speziellen und exotischen, auf der Strecke. Dann ist wohl weiterhin Warten angesagt...
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
731
Zustimmungen
1.019
Ort
Wettstetten
Na zumindest ein etwas exoterisches Muster bringt GWH ja raus. Nämlich die Me 323 Gigant in 1:144. Dabei handelt es sich um eine Formübernahme von Pit Road.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
10.007
Zustimmungen
5.750
Ort
Mainz
... und nun für's Frühjahr 2020 eine Su-27UB


 
Anhang anzeigen

Andreas Beck

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
321
Zustimmungen
732
Ort
Berlin
Völlig irre, was da auf dem Sektor Su-27/30/33/35/J-15/16 in 1/48 zur Zeit abgeht. Kitty Hawk hat die J-16 und Su-30 in der Pipeline, wohl auch S-27UB. Und ein neuer Stern am Himmel (diesmal GMT-China) bringt eine weitere Su-33:

 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.243
Zustimmungen
11.383
Ort
weit weit weg ;D
Nicht genug das von Tamiya eine sehr gute neue F-14 draußen ist und von Avangarde demnächst eine kommt, nein, nun bringt auch noch GWH eine neue F-14 in 1/48 raus. Was soll man auch sonst machen ? Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel. ;-)

【长城 L4823】新品:1/48 F-14A战斗机_静态模型爱好者--致力于打造最全的模型评测网站
Nachdem die AMK für den ernsthaft an der F-14 interessierten Modellbauer nicht wirklich zu gebrauchen ist, hoffe ich, dass GWH wenigstens was ansatzweise Brauchbares produziert. Ansonsten bleibt nur weiter Tamiya und direkt dahinter Revell und Hase. Allerdings macht einem dass den Bau von Launch / Trap Dios nicht ganz einfach, aber ansonsten wär's ja auch langweilig hihihi.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.167
Zustimmungen
1.142
Ort
Chemnitz
Also ich sehe erstmal keine GWH Tomcat in 48. Die haben sie in 72 rausgebracht (L7203), unter der in dem Link gezeigten Bestellnummer L4823 ist deren Su-35S erschienen.
 

Andreas Beck

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
321
Zustimmungen
732
Ort
Berlin
Yufei Mao (unter dem Namen Haneto in Foren unterwegs) hat auf seiner FB Seite die Su-27UB in 48 angekündigt:

 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.328
Zustimmungen
6.170
Ort
Potsdam
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
731
Zustimmungen
1.019
Ort
Wettstetten
Interessant. Normalerweise betreibt ja GWH bei den 1/144er Modellen immer Kooperationen.
 
Thema:

Great Wall Hobby

Great Wall Hobby - Ähnliche Themen

  • WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144

    WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144: Diesen Bausatz hatte irgendwann auch schon mal angefangen (wie so viele...) und dann kam etwas Anderes dazwischen. So sieht der Bauzustand der...
  • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

    1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
  • MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

    MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48: Hi Leute, so mitten im Sommerloch, zwischen zwei Regengüssen, dachte ich mir, hier einen kleinen Rollout zu starten. Das Thema ist bekannt - los...
  • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

    1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • Ähnliche Themen

    • WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144

      WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144: Diesen Bausatz hatte irgendwann auch schon mal angefangen (wie so viele...) und dann kam etwas Anderes dazwischen. So sieht der Bauzustand der...
    • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

      1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
    • MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

      MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48: Hi Leute, so mitten im Sommerloch, zwischen zwei Regengüssen, dachte ich mir, hier einen kleinen Rollout zu starten. Das Thema ist bekannt - los...
    • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

      1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
    • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

      W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...

    Sucheingaben

    Tomcat 1/48 gwh

    ,

    长城 gwh l7207

    Oben