Griechenland - Tag der offenen Tür

Diskutiere Griechenland - Tag der offenen Tür im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und die rechte Seite (kann jemand die roten Dinger identifizieren? Was ist das? Für was wird das gebraucht? Ich bin nicht draufgekommen...:
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Und die rechte Seite (kann jemand die roten Dinger identifizieren? Was ist das? Für was wird das gebraucht? Ich bin nicht draufgekommen...:
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Weiss jemand was da unter der kleinen Abdeckung neben dem Radom verborgen ist? IR- oder Radardetektor?
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Von dem Puma habe ich so viele Fotos geschossen, dass ich wirklich einen Walkaround ins Netz stellen werde. Hier nochmal von anderer Perspektive:
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Hier eine A-109 der Flugrettung:
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Nun möchte ich noch ein wenig auf andere Ausstellungsstücke eingehen - Propeller der C-130H:
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Mit dieser Sonarboje möchte ich für heute schliessen. Hab mir die Finger totgeklickt. Die Kinder schreien nach mir. Meine Frau lässt mich auch nicht mehr in Ruhe...
Mit Tatoi gehts dann Morgen oder Übermorgen weiter.
Hoffe es gefällt ein wenig.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Echte Fleissarbeit, interessant und informativ! Gut!:TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Da hat sich die HAF aber wieder einmal sehr offen gezeigt!
Interessante Bildern vom bunten Inventar und auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu den üblichen F-16 oder anderen Jets :TOP:

F_W
 
Thema:

Griechenland - Tag der offenen Tür

Griechenland - Tag der offenen Tür - Ähnliche Themen

  • Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt

    Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt: Beim Absturz eines Canadier Löschflugzeuges, welches bei der Euböa-Waldbrandbekämpfung im Einsatz war, geht man von mindestens zwei Toten aus...
  • Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...
  • AH64 Crash in Griechenland

    AH64 Crash in Griechenland: Beide Piloten überlebten gestern diesen Crash . https://youtu.be/1f6Ahh-2kv4 C80
  • Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland)

    Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland): A 320 SP-HAC und ATR 42, leider mit Gegenlicht.
  • Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland

    Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland: Hallo, For einige Wochen besuchte ich dass Museum der Griechische Luftwaffe in Dekelia-Tatoi. Hier ist mein Bericht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Thessaloniki

    Oben