Griechenland - Tag der offenen Tür

Diskutiere Griechenland - Tag der offenen Tür im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend, EFHARISTO Eugenia für die hübschen Bilder...!:HOT :TD: MfG Achill
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Guten Abend,

EFHARISTO Eugenia für die hübschen Bilder...!:HOT :TD:

MfG Achill
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Sehr schöne ,eingestellte Bilder :TOP:
D A N K E

Wurden auch Flugvorführungen gezeigt ???
 
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Und weiter geht es mit Tatoi/Dekeleia!
Das Wetter war am Sonntag bombig, die Lichtverhältnisse allerdings nicht so gut - hatte viel mit Gegenlicht zu kämpfen...
Im Gegensatz zu Elefsina war auf Tatoi die Hölle los. Leute ohne Ende! Wir konnten gerade noch einen Parkplatz neben der Restaurierungshalle finden, alles voll...
Fangen wir an: auf dem ehemaligen Flugzeugschrottplatz stehen jetzt die Maschinen die auf ihre Restauration warten. Hier ein paar Beispiele: Noratlas
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Nun zu etwas sehr interssanten: eine JU-78 Stuka die aus dem Meer gefischt wurde. Ich glaube an anderer Stelle wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Auf einmal hörten wir einen Hubschrauber über uns hinwegrasen. Er hielt auf die Landebahn zu. Wir haben uns sofort auf den Weg dahin gemacht und konnten noch einer schönen Super Puma - Vorführung zusehen: Auf- und Abseilen von Soldaten, Absetzen einer ganzen Gruppe und ein paar Flugkunststücke gehörten zum Programm.
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Danach liessen sie noch eine Mirage 2000 starten und eine Propellermaschine machte noch ein paar Kunststücke.
Nach den Vorführungen wendete ich mich den Maschinen zu, die vor der großen Halle aufgebaut waren, wie hier z.B. eine F-86:
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Diese Schönheit wurde auch von vielen bewundert: eine F-5
 
Anhang anzeigen
Thema:

Griechenland - Tag der offenen Tür

Griechenland - Tag der offenen Tür - Ähnliche Themen

  • Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt

    Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt: Beim Absturz eines Canadier Löschflugzeuges, welches bei der Euböa-Waldbrandbekämpfung im Einsatz war, geht man von mindestens zwei Toten aus...
  • Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...
  • AH64 Crash in Griechenland

    AH64 Crash in Griechenland: Beide Piloten überlebten gestern diesen Crash . https://youtu.be/1f6Ahh-2kv4 C80
  • Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland)

    Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland): A 320 SP-HAC und ATR 42, leider mit Gegenlicht.
  • Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland

    Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland: Hallo, For einige Wochen besuchte ich dass Museum der Griechische Luftwaffe in Dekelia-Tatoi. Hier ist mein Bericht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Thessaloniki

    Oben