Griechenland

Diskutiere Griechenland im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Thehehehehe, wenn man ein Arsch wäre, könnte man ja mal fragen, wie viele von den Dingern dann eigentlich mit Ritterkreuz unterwegs sein...

Moderatoren: TF-104G
  1. bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    3.461
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Thehehehehe, wenn man ein Arsch wäre, könnte man ja mal fragen, wie viele von den Dingern dann eigentlich mit Ritterkreuz unterwegs sein müssten.:devilish:

    Ich gehe davon aus, du meinst die Adir und nicht die Ra'ams (die gibts ja nun schon eine Weile). Da hast du sicherlich recht, wobei ..... wenn tatsächlich an den Gerüchten was dran sein sollte, dass die Israelis ihre F-35er schon im Einsatz hatten, dann wär's ja garnicht mal so abwägig gewesen, oder?
     
    Onkel-TOM gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142 Onkel-TOM, 31.03.2017
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    2.605
    Ort:
    Auenland
    Die selben Gedanken hatte ich auch :biggrin:
     
    bushande gefällt das.
  4. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    284
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Keine Einzige...

    Die deutsche Rüstungsindustrie hat genügend "Schmier-stoff" eingesteckt...

    Aber gut zu wissen, dass Ihr auch etwas unter die Arme greifen werdet...

    MfG Achill:thumbsup:
     
  5. #1144 Peter Wimpsey, 01.04.2017
    Peter Wimpsey

    Peter Wimpsey Testpilot

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    157
    Natürlich geht es um die F-16I, was sonst. Niemand der seine Flugzeuge professionell betreibt, schickt sie so bald zu einem internationalem Treffen. Jetzt wird erstmal im Land ausgiebig getestet, was auch immer.
     
  6. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    284
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
  7. TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.121
    Zustimmungen:
    19.287
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Achill gefällt das.
  8. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    284
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    n/a gefällt das.
  9. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Meine Freunde..
    Das Ende der RF-4 Ära.. und somit auch gleich die Aussetzung von der Staffel 348MTA.
    Die eigentlich vollständige Präsentation (wobei es auch um eine Museums Maschine es sich handelt...) ist erst für morgen geplant.

    R.I.P RF :crying:

    Eine angenehme Nacht euch allen. :wink2:
     

    Anhänge:

    Cirrus, Jeroen, Achill und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hi..

    Für das Ende dieser RF Ära/und der 348MTA nach 64 Jahren, gibt es morgen schon die Zeremonie in Larisa.. und der Fliegerhorst ist frei zugänglich für alle die es besuchen wollen.

    Zu sehen wird nicht nur die RF sondern auch die F-16 und die T-6 werden auch dabei sein.
    Und werden auch eine kleine Show abliefern.
    Mus muss noch eins sagen zur der Maschine (7499) es ist die Ex Bundesluftwaffen Maschine mit der Kennung 35+52 die ebenfalls eine Sonderlackierung hatte mit den Beinammen Black Panther.

    Schöne Videos gib es natürlich auch.

    Vimeo video.

    https://player.vimeo.com/video/215797482?autoplay=1

    und zwei auf YouTube in Action. Leider nur auf Griechisch.. aber die Bilder sprechen ja für sich.

    https://www.youtube.com/watch?v=B6ZBTX4LZm0

    https://www.youtube.com/watch?v=iWViwEW_sy4

    Die Rolle der Luftaufklärung übernehmen zum Teil modifizierte F-16 block 52 A nun mehr nicht von Larisa Und kleine unbemannte Maschinen.

    Schöne Grüße an euch allen und bleibt alle fit. :wink2:
     

    Anhänge:

    ASA, Cirrus, Jeroen und 4 anderen gefällt das.
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #1150 klaus06, 27.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    372
    Achill und Tschaika gefällt das.
  13. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    284
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
Moderatoren: TF-104G
Thema: Griechenland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griechenland usa F35 bestellt

    ,
  2. su 35 für griechenland

    ,
  3. griechenland baut eigenen panzer

    ,
  4. griechenland,
  5. griechenland usa f35,
  6. tag der offenen tür tanagra,
  7. f35 griechenland
Die Seite wird geladen...

Griechenland - Ähnliche Themen

  1. Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...
  2. AH64 Crash in Griechenland

    AH64 Crash in Griechenland: Beide Piloten überlebten gestern diesen Crash . https://youtu.be/1f6Ahh-2kv4 C80
  3. Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland)

    Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland): A 320 SP-HAC und ATR 42, leider mit Gegenlicht.
  4. Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI

    Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI: Flughafen Alexandros Papadiamantis 24.05.2014
  5. 6. Flotte in Piräus / Griechenland

    6. Flotte in Piräus / Griechenland: http://www.c6f.navy.mil/ Weiß jemand von euch, ob die 'Reise' des Trägers der 6. Flotte nach Piräus schon länger geplant war? Die deutschen...