Griechische F-16C in 1:32???

Diskutiere Griechische F-16C in 1:32??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich hätte mal eine Frage: Ich habe hier noch eine alte F-16C aus dem Hause Hasegawa im Platzverschwender Maßstab 1:32. Durch...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 05.07.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Zusammen.
    Ich hätte mal eine Frage: Ich habe hier noch eine alte F-16C aus dem Hause Hasegawa im Platzverschwender Maßstab 1:32. Durch einen kleinen Unfall, in den mein 3 jähriger Sohn, ein Glas Orangensaft und die Aggressor Decals von twobobs involviert waren ist die Ursprüngliche Planung dahin.
    Da ich jetzt Bilder einer grichischen F-16 C gesehen habe und mir das Tarnschema sehr gut gefällt wollte ich mal wissen ob es da auch Decals gibt, welche dann O-Saft sicher aufbewahrt werden können.

    Gruß, Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fightingfalcon, 05.07.2006
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Hallo

    Von Icarus gibt es brandneu einen Satz in 1:32! Schau mal auf der Hannants Homepage nach!


    Viele Grüße
    Christian
     
  4. #3 Tomcatfreak, 05.07.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Mein nächstes Projekt nach meiner 32iger Mig-29M wird auch eine griechische Viper. Ich verwende Decals von ZOTZ, siehe auch http://www.zotzdecals.com/reviews/zotz48021/zotz48021.htm. Ich würde mal wissen wollen, welche Veränderungen ich an der Tamiya F-16CJ vornehmen muss? Ich weiß, dass ich die 4 Antennen vor dem Cockpit und den Bremsschirmbehälter anbringen muss. Wie siehts aus mit small oder bigmouh Intake und Triebwerk??
     
  5. #4 Toxic Avenger, 05.07.2006
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    @ Tomcatfreak

    Stephan,

    für die Tamiya F-16 gibt es von PWMP einen Umbausatz für eine griechische F-16. Dort sind jedenfalls nur diese vier Antennen, der Bremsschirmbehälter und - so viel ich noch weiß - eine kleine Antenne für den Seitenleitwerksbereich dabei.
    Ich habe mich für die türkische F-16 entschieden, deshalb habe ich auch nur noch den türkischen Umbausatz in meinem "Lager".
     
  6. #5 Lightning Strike, 05.07.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Also besten Dank erstmal. Da fällt die Entscheidung schwer. Gibt es auch einen Umbausatz 1:32 für die D Block 52+ bzw F. (Die mit dem Buckel:rolleyes: )

    Gruß, Stefan
     
Moderatoren: AE
Thema:

Griechische F-16C in 1:32???

Die Seite wird geladen...

Griechische F-16C in 1:32??? - Ähnliche Themen

  1. Farben für Griechische F-16C/D Block 30

    Farben für Griechische F-16C/D Block 30: Hallo an alle... Ich habe neulich eine F-16 von Revell 1:72 vertig gebaut und will sie mit den Farben bemallen die, die Griechischen Fighting...
  2. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  3. UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

    UH-1H der griechischen Armee abgestürzt: Am 19.4. kam es offenbar zu einem Einflug in eine Powerline bei schlechten Sichten. Es starben 4 Personen, 1 Person überlebte....
  4. Griechische F-86D

    Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden:...
  5. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

    Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...