Griechische F-16C in 1:32???

Diskutiere Griechische F-16C in 1:32??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich hätte mal eine Frage: Ich habe hier noch eine alte F-16C aus dem Hause Hasegawa im Platzverschwender Maßstab 1:32. Durch...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen.
Ich hätte mal eine Frage: Ich habe hier noch eine alte F-16C aus dem Hause Hasegawa im Platzverschwender Maßstab 1:32. Durch einen kleinen Unfall, in den mein 3 jähriger Sohn, ein Glas Orangensaft und die Aggressor Decals von twobobs involviert waren ist die Ursprüngliche Planung dahin.
Da ich jetzt Bilder einer grichischen F-16 C gesehen habe und mir das Tarnschema sehr gut gefällt wollte ich mal wissen ob es da auch Decals gibt, welche dann O-Saft sicher aufbewahrt werden können.

Gruß, Stefan
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo

Von Icarus gibt es brandneu einen Satz in 1:32! Schau mal auf der Hannants Homepage nach!


Viele Grüße
Christian
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Mein nächstes Projekt nach meiner 32iger Mig-29M wird auch eine griechische Viper. Ich verwende Decals von ZOTZ, siehe auch http://www.zotzdecals.com/reviews/zotz48021/zotz48021.htm. Ich würde mal wissen wollen, welche Veränderungen ich an der Tamiya F-16CJ vornehmen muss? Ich weiß, dass ich die 4 Antennen vor dem Cockpit und den Bremsschirmbehälter anbringen muss. Wie siehts aus mit small oder bigmouh Intake und Triebwerk??
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
@ Tomcatfreak

Stephan,

für die Tamiya F-16 gibt es von PWMP einen Umbausatz für eine griechische F-16. Dort sind jedenfalls nur diese vier Antennen, der Bremsschirmbehälter und - so viel ich noch weiß - eine kleine Antenne für den Seitenleitwerksbereich dabei.
Ich habe mich für die türkische F-16 entschieden, deshalb habe ich auch nur noch den türkischen Umbausatz in meinem "Lager".
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Also besten Dank erstmal. Da fällt die Entscheidung schwer. Gibt es auch einen Umbausatz 1:32 für die D Block 52+ bzw F. (Die mit dem Buckel:rolleyes: )

Gruß, Stefan
 
Thema:

Griechische F-16C in 1:32???

Griechische F-16C in 1:32??? - Ähnliche Themen

  • Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt

    Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt: ...nach unterschiedlichen Meldungen wohl ein Pilot vermisst, ein weiterer Tod... Angeblich kein Zusammenhang mit den Spannungen mit der Türkei...
  • 12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt

    12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt: n-tv.de
  • 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten...
  • UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

    UH-1H der griechischen Armee abgestürzt: Am 19.4. kam es offenbar zu einem Einflug in eine Powerline bei schlechten Sichten. Es starben 4 Personen, 1 Person überlebte...
  • Farben für Griechische F-16C/D Block 30

    Farben für Griechische F-16C/D Block 30: Hallo an alle... Ich habe neulich eine F-16 von Revell 1:72 vertig gebaut und will sie mit den Farben bemallen die, die Griechischen Fighting...
  • Ähnliche Themen

    Oben