Griechische F-16C in 1:32???

Diskutiere Griechische F-16C in 1:32??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich hätte mal eine Frage: Ich habe hier noch eine alte F-16C aus dem Hause Hasegawa im Platzverschwender Maßstab 1:32. Durch...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 05.07.2006
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Hallo Zusammen.
    Ich hätte mal eine Frage: Ich habe hier noch eine alte F-16C aus dem Hause Hasegawa im Platzverschwender Maßstab 1:32. Durch einen kleinen Unfall, in den mein 3 jähriger Sohn, ein Glas Orangensaft und die Aggressor Decals von twobobs involviert waren ist die Ursprüngliche Planung dahin.
    Da ich jetzt Bilder einer grichischen F-16 C gesehen habe und mir das Tarnschema sehr gut gefällt wollte ich mal wissen ob es da auch Decals gibt, welche dann O-Saft sicher aufbewahrt werden können.

Gruß, Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fightingfalcon, 05.07.2006
    fightingfalcon

fightingfalcon Testpilot

Hallo

Von Icarus gibt es brandneu einen Satz in 1:32! Schau mal auf der Hannants Homepage nach!

Viele Grüße
    Christian

4. #3 Tomcatfreak, 05.07.2006
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Mein nächstes Projekt nach meiner 32iger Mig-29M wird auch eine griechische Viper. Ich verwende Decals von ZOTZ, siehe auch http://www.zotzdecals.com/reviews/zotz48021/zotz48021.htm. Ich würde mal wissen wollen, welche Veränderungen ich an der Tamiya F-16CJ vornehmen muss? Ich weiß, dass ich die 4 Antennen vor dem Cockpit und den Bremsschirmbehälter anbringen muss. Wie siehts aus mit small oder bigmouh Intake und Triebwerk??

5. #4 Toxic Avenger, 05.07.2006
    Toxic Avenger

Toxic Avenger Testpilot

Beruf:
    Techn. Angestellter
    @ Tomcatfreak

Stephan,

für die Tamiya F-16 gibt es von PWMP einen Umbausatz für eine griechische F-16. Dort sind jedenfalls nur diese vier Antennen, der Bremsschirmbehälter und - so viel ich noch weiß - eine kleine Antenne für den Seitenleitwerksbereich dabei.
    Ich habe mich für die türkische F-16 entschieden, deshalb habe ich auch nur noch den türkischen Umbausatz in meinem "Lager".

6. #5 Lightning Strike, 05.07.2006
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Also besten Dank erstmal. Da fällt die Entscheidung schwer. Gibt es auch einen Umbausatz 1:32 für die D Block 52+ bzw F. (Die mit dem Buckel:rolleyes: )

Gruß, Stefan

Moderatoren: AE
Thema:

Griechische F-16C in 1:32???

Die Seite wird geladen...

Griechische F-16C in 1:32??? - Ähnliche Themen

1. Farben für Griechische F-16C/D Block 30

Farben für Griechische F-16C/D Block 30: Hallo an alle... Ich habe neulich eine F-16 von Revell 1:72 vertig gebaut und will sie mit den Farben bemallen die, die Griechischen Fighting...
  2. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  3. UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

UH-1H der griechischen Armee abgestürzt: Am 19.4. kam es offenbar zu einem Einflug in eine Powerline bei schlechten Sichten. Es starben 4 Personen, 1 Person überlebte....
  4. Griechische F-86D

Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden:...
  5. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...