Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt

Diskutiere Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; ...nach unterschiedlichen Meldungen wohl ein Pilot vermisst, ein weiterer Tod... Angeblich kein Zusammenhang mit den Spannungen mit der Türkei...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.789
Ort
Köln
Es soll sich um die F-4E-AUP 01507 handeln die 2019 in Volkel zu sehen war in einer tollen Sonderbemalung.
Der Pilot wird immer noch vermisst nach letzten Meldungen.
 
Thema:

Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt

Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt - Ähnliche Themen

  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Lebensdauer von Kampfflugzeugtypen

    Lebensdauer von Kampfflugzeugtypen: Gerade habe ich auf der Website eines früheren Forenmitglieds diesen Beitrag gefunden...
  • Flugzeugteile Kampfflugzeug

    Flugzeugteile Kampfflugzeug: Hallo, Ich habe hier eine Sammlung verschiedener Flugzeugteile. Die anderen bereits identifizierten Teile waren alle samt von Kampfflugzeugen...
  • "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75

    "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75: Angeblich ist dies der erste offizielle "Rostec"/ UAC LFI/LMFS Teaser...
  • Neues Kampfflugzeug in der Schweizer Luftwaffe

    Neues Kampfflugzeug in der Schweizer Luftwaffe: In diesem Video des Rafale in den Schweizer Bergen bin ich beeindruckt von der kurzen Landung dieses Flugzeugs
  • Ähnliche Themen

    Oben