Gripen - The first fourth generation fighter

Diskutiere Gripen - The first fourth generation fighter im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer sich für moderne Kampfflugzeuge interessiert, kommt an einem Land nicht vorbei: Schweden. Mit dem Verkaufsschwung von Gripen, Schweden,...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Erdferkel, 09.10.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Wer sich für moderne Kampfflugzeuge interessiert, kommt an einem Land nicht vorbei: Schweden. Mit dem Verkaufsschwung von Gripen, Schweden, Südafrika, Ungarn, und eventuell Thailand, gibt es nun die nunmehr 5. Auflage des Buches über den Fighter der 4ten Generation. Auf 170 Seiten beschreibenJan Ahlgren, Anders Linnér und Lars Wigert die Entwicklung der Gripen. Unterstützt wird das ganze durch Informationen von Beiteiligten, wunderbaren Bildern, und mehreren Factsheets. Es ist ein Hardcoverbuch, auf Englisch oder Schwedisch zu erhalten und GRATIS über die Homepage von Saab zu beziehen. Wer sich also über die Gripen informieren möchte, und gerade knapp bei Kasse ist, zuschlagen. Wer einfach nur was zu lesen haben möchte, oder wessen Bücherregal zu leer ist, auf zu www.saab.se
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airtoair, 09.10.2004
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.053
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Erdferkel,
    Hat's da auf der Homepage von Saab irgendwo ein Bestellformular für dieses Buch? Oder wie hast du Deines bestellt? Könntest Du hier vielleicht einen Link angeben? Ich habe nämlich mit der Suchfunktion auf der Website nix gefunden. Oder muss man via E-mail bestellen?
    Fragen über Fragen... :D
     
  4. #3 Erdferkel, 09.10.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Vor den Spass hat Gott die Arbeit gesetzt, oder wie war das? :D

    Entweder:

    www.saab.se ->Publications -> Da steht dann schon unter Subscriptions


    Faktaboken om Gripen
    (only available in Swedish)

    Beställ ditt exemplar här!


    Dann klickt man auf: Subscriptions "Beställ ditt exemplar här! " und fertig.

    oder einfach

    http://saab.se/node4466.asp


    Achja, nun müsst ihr noch angeben, ob ihr das Buch in Englisch oder Schwedisch wollt.
     
  5. #4 Airtoair, 09.10.2004
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.053
    Ort:
    Schweiz
    Besten Dank! :TOP:
    Ich habe mein Exemplar gleich bestellt.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Gripen - The first fourth generation fighter

Die Seite wird geladen...

Gripen - The first fourth generation fighter - Ähnliche Themen

  1. JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72

    JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72: Hallo zusammen Heut darf ich euch meine Gripen vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem aktuellen und noch recht neuen Bausatz von Revell....
  2. 14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand)

    14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand): gemäss ersten Meldungen überlebte der Pilot leider nicht :FFCry: Es passierte an einer Flugshow anlässlich des Kindertages....
  3. Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  4. Saab JAS 39C "Gripen", Revell, 1;72

    Saab JAS 39C "Gripen", Revell, 1;72: Hiho In den vergangenen Tagen kam ein heiss ersehntes Päckchen von Revells Abteilung X. Toller Service. So konnte ich die Gripen fertigbauen. Es...
  5. 10.06 2015 Gripen Crash in Kesckemet

    10.06 2015 Gripen Crash in Kesckemet: Heute Um 09:15 ist erneut eine Saab JAS39 Gripen der Ungarischen Luftwaffe verunglückt. Es gab Probleme mit dem Bugfahrwerk und der Pilot wollte...