Gripen - The first fourth generation fighter

Diskutiere Gripen - The first fourth generation fighter im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer sich für moderne Kampfflugzeuge interessiert, kommt an einem Land nicht vorbei: Schweden. Mit dem Verkaufsschwung von Gripen, Schweden...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wer sich für moderne Kampfflugzeuge interessiert, kommt an einem Land nicht vorbei: Schweden. Mit dem Verkaufsschwung von Gripen, Schweden, Südafrika, Ungarn, und eventuell Thailand, gibt es nun die nunmehr 5. Auflage des Buches über den Fighter der 4ten Generation. Auf 170 Seiten beschreibenJan Ahlgren, Anders Linnér und Lars Wigert die Entwicklung der Gripen. Unterstützt wird das ganze durch Informationen von Beiteiligten, wunderbaren Bildern, und mehreren Factsheets. Es ist ein Hardcoverbuch, auf Englisch oder Schwedisch zu erhalten und GRATIS über die Homepage von Saab zu beziehen. Wer sich also über die Gripen informieren möchte, und gerade knapp bei Kasse ist, zuschlagen. Wer einfach nur was zu lesen haben möchte, oder wessen Bücherregal zu leer ist, auf zu www.saab.se
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hallo Erdferkel,
Hat's da auf der Homepage von Saab irgendwo ein Bestellformular für dieses Buch? Oder wie hast du Deines bestellt? Könntest Du hier vielleicht einen Link angeben? Ich habe nämlich mit der Suchfunktion auf der Website nix gefunden. Oder muss man via E-mail bestellen?
Fragen über Fragen... :D
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Vor den Spass hat Gott die Arbeit gesetzt, oder wie war das? :D

Entweder:

www.saab.se ->Publications -> Da steht dann schon unter Subscriptions


Faktaboken om Gripen
(only available in Swedish)

Beställ ditt exemplar här!


Dann klickt man auf: Subscriptions "Beställ ditt exemplar här! " und fertig.

oder einfach

http://saab.se/node4466.asp


Achja, nun müsst ihr noch angeben, ob ihr das Buch in Englisch oder Schwedisch wollt.
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Besten Dank! :TOP:
Ich habe mein Exemplar gleich bestellt.
 
Thema:

Gripen - The first fourth generation fighter

Gripen - The first fourth generation fighter - Ähnliche Themen

  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • Absturz Gripen nach Vogelschlag

    Absturz Gripen nach Vogelschlag: Einen Gripen in Schweden hat’s nach nem Vogelschlag erwischt, Pilot ist sicher raus. https://thedefensepost.com/2018/08/21/swede...sh-bird-strike/
  • JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72

    JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72: Hallo zusammen Heut darf ich euch meine Gripen vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem aktuellen und noch recht neuen Bausatz von Revell...
  • 14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand)

    14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand): gemäss ersten Meldungen überlebte der Pilot leider nicht :FFCry: Es passierte an einer Flugshow anlässlich des Kindertages...
  • Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • Absturz Gripen nach Vogelschlag

      Absturz Gripen nach Vogelschlag: Einen Gripen in Schweden hat’s nach nem Vogelschlag erwischt, Pilot ist sicher raus. https://thedefensepost.com/2018/08/21/swede...sh-bird-strike/
    • JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72

      JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72: Hallo zusammen Heut darf ich euch meine Gripen vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem aktuellen und noch recht neuen Bausatz von Revell...
    • 14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand)

      14.01.17: Gripen stürzt an Airshow ab, Hat Yai (Thailand): gemäss ersten Meldungen überlebte der Pilot leider nicht :FFCry: Es passierte an einer Flugshow anlässlich des Kindertages...
    • Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

      Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...

    Sucheingaben

    flugzeugforum saab gripen www.flugzeugforum.de

    Oben