GFF
Alien


Ich tue mich mit den Gedanken einfach schwer das die Schweiz gebrauchte Flugzeuge kauft. Die Schweiz ist kein armes Land. Gut vorstellen kann ich mir dagegen das SAAB der Schweiz sehr gute Konditionen vorlegen wird, wo man vielleicht nicht nein sagen kann.
Wobei ich Dassaults Rafale auch nicht für abwägig halte, da die Schweizer gute Erfahrungen mit der Mirage III gemacht haben. Die Franzosen müssen nur endlich mal in die Gänge kommen um ihre Rafael atraktiv zu vermarkten.
Wobei ich Dassaults Rafale auch nicht für abwägig halte, da die Schweizer gute Erfahrungen mit der Mirage III gemacht haben. Die Franzosen müssen nur endlich mal in die Gänge kommen um ihre Rafael atraktiv zu vermarkten.
