Grob G520 D-FHHH

Diskutiere Grob G520 D-FHHH im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In den letzten Tagen kam die einzige zweisitzige G520 D-FHHH via Goose Bay und Keflavik zurück nach Europa, Landung heute 14:23 in Edinburgh. Die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 bakerman, 13.01.2016
    bakerman

bakerman Testpilot

In den letzten Tagen kam die einzige zweisitzige G520 D-FHHH via Goose Bay und Keflavik zurück nach Europa, Landung heute 14:23 in Edinburgh. Die Flüge kann man bei "Flightradar24" abrufen.
    Weiss jemand was die "drüben" gemacht hat?
    Kann mich bei der noch an den VEBEG-Eintrag erinnern (nach dem Aus des LAPAS-Programms), war vor knapp 20 Jahren, "Höhenflugzeug zu verkaufen". Soweit ich weiss hat Grob die vor einigen Jahren wieder zurückgekauft, nachdem sie u.a. in Australien flog.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 one-o-nine, 13.01.2016
    one-o-nine

one-o-nine Testpilot

Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
  4. #3 Christoph West, 08.08.2016
    Christoph West

Christoph West Astronaut

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Grob G520 D-FHHH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. G520 d-fhhh

Die Seite wird geladen...

Grob G520 D-FHHH - Ähnliche Themen

1. Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24: [ATTACH] Soderle Modellbaukollegen, nun starte ich doch wieder einen Baubericht :rolleyes:. Allerdings nicht die 32ger A-6A Trude von Trampeltier...
  2. Frage zur Grob G-115E "Tutor"

Frage zur Grob G-115E "Tutor": Hallo, was ist das unter dem linken HL der Grob G-115E "Tutor", ist das ein Anti-Trudelschirm? [ATTACH] Foto by G. Condon Gruß Hans-Jürgen
  3. Grob

Grob: Hallo, nach Motorseglern und der 2-Platz Grob wurde doch auch eine 4-Platz Grob entwickelt und ich meine es gab 2 Prototypen. Weiss jemand,...
  4. GROB gerettet

GROB gerettet: Grob Aerospace Münchner Investor für Allgäuer Flugzeugbauer Der insolvente Flugzeughersteller Grob Aerospace hat einen neuen Geldgeber. Die...
  5. Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144: Nur noch selten auf dem Markt erhältlich ist das 144iger Aeroclub-Modell der A-7 Corsair II