Grob G520 D-FHHH

Diskutiere Grob G520 D-FHHH im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In den letzten Tagen kam die einzige zweisitzige G520 D-FHHH via Goose Bay und Keflavik zurück nach Europa, Landung heute 14:23 in Edinburgh. Die...
bakerman

bakerman

Testpilot
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
874
Zustimmungen
195
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
In den letzten Tagen kam die einzige zweisitzige G520 D-FHHH via Goose Bay und Keflavik zurück nach Europa, Landung heute 14:23 in Edinburgh. Die Flüge kann man bei "Flightradar24" abrufen.
Weiss jemand was die "drüben" gemacht hat?
Kann mich bei der noch an den VEBEG-Eintrag erinnern (nach dem Aus des LAPAS-Programms), war vor knapp 20 Jahren, "Höhenflugzeug zu verkaufen". Soweit ich weiss hat Grob die vor einigen Jahren wieder zurückgekauft, nachdem sie u.a. in Australien flog.
 
#
Schau mal hier: Grob G520 D-FHHH. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.069
Zustimmungen
1.207
Ort
Bayern
... siehe hier ... :cool:
 
Thema:

Grob G520 D-FHHH

Grob G520 D-FHHH - Ähnliche Themen

  • Grob Höhenaufklärungs- und Forschungsflugzeuge

    Grob Höhenaufklärungs- und Forschungsflugzeuge: Hallo zusammen! Ich versuche gerade, Ordnung in mein Archiv zu bringen - genauer: bei den Höhenaufklärungs- und Forschungsflugzeugen der Fa...
  • Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

    Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24: Soderle Modellbaukollegen, nun starte ich doch wieder einen Baubericht :rolleyes:. Allerdings nicht die 32ger A-6A Trude von Trampeltier sondern...
  • Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft

    Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft: INFO: Bavarian Airmeeting 2012
  • Frage zur Grob G-115E "Tutor"

    Frage zur Grob G-115E "Tutor": Hallo, was ist das unter dem linken HL der Grob G-115E "Tutor", ist das ein Anti-Trudelschirm? Foto by G. Condon Gruß Hans-Jürgen
  • Grob

    Grob: Hallo, nach Motorseglern und der 2-Platz Grob wurde doch auch eine 4-Platz Grob entwickelt und ich meine es gab 2 Prototypen. Weiss jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    G520 d-fhhh

    Oben