
ManfredB
Alien


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Frage: Um welche einsitzige G520 handelt es sich in o.a. Zitat ? Um die sn 10003 ??...
Eine weitere einsitzige G520 wird ebenfalls wieder flugfähig gemacht. Sie war schon bei Genesys Aerosystems zur Installation der neuen Avionik. Weitere Arbeiten werden derzeit in Deutschland gemacht:
http://www.mineralwellsindex.com/news/fly-in-avionics-group-gets-to-see-handiwork-in-german/article_07efb222-a02f-11e5-a8ba-17fd38722ea8.html
...
Hier noch ein kleines update zu zwei Maschinen:
1)
Der ehemalige LAPAS-Prototyp (sn 10003, ex D-FGEO, später N27ES, also der, mit dem das LAPAS Mission-Equipment in den USA erprobt wurde) stand lange als N520EG in Van Nuys/Los Angeles, CA/USA und wurde im April 2016 über Albuquerque, NM in den Bereich Dallas/Fort Worth, TX geflogen. Dort soll eine Revision erfolgen.
Video & Text dazu ==> https://www.youtube.com
Der im zitierten link genannte Mineral Wells Municipal Airport liegt im Bereich Dallas/Fort Worth, TX; die Gary Richardson Aviation befindet sich jedoch am Meacham International Airport geflogen.
2)
Die vierte Maschine (sn 10004, ex PRISMA und ex-Registierung D-FDEM, aktuell N520DM) gehört seit 2012 der Bear Defense Services Llc und befand sich zumindest im April 2016 im Pompano Airpark, Fort Lauderdale/FL; siehe auch Hinweis in Kommentaren des vorgenannten Videos; heute immer noch dort?
Zum bisherigen Verbleib siehe auch ==> flightaware
Schöne Bildchen von der neu lackierten Maschine gibt es hier ==> LINK
Der neue Verwendungszweck wird hier beschrieben ==> http://www.airforce-technology.com/contractors/surveillance/scotty-group/pressbear-defense-services-scottys.html
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