Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb

Diskutiere Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Norwegen scheint nun auch in der Luftfahrt eine Vorreiterrolle bei der E-Mobilität einnehmen zu wollen. Bye Aerospace eFlyer 2: Norwegisches...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Chopper80, 12.04.2019
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. innwolf

innwolf Testpilot

Eine Alternative:

Vier Elektrowinden-4-fach an je einem Standort, 2000m Kunststoffseil und die Basisausbildung inkl. Trudeln-recovery mit swift und anderen auch Doppelsitzer-Kunstoffflugzeugen. Mit Horizont und Haube für den Schüler gehen auch die basics lernen des Fliegens in IMC.
    Landen, Anflüge aus ungewohnter Position Querwind. Da alles bedeutet nach wenigen Start in einer SEP gehts Überland mit Streckenflugnavigation.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb

Die Seite wird geladen...

Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb - Ähnliche Themen

1. Pilatus ergattert Grossauftrag - 75 PC-7 für Indien

Pilatus ergattert Grossauftrag - 75 PC-7 für Indien: Zwischen 2011 und 2013 kann die Pilatus Flugzeugwerke AG 75 PC-7 MkII Trainingsflugzeuge nach Indien verkaufen. Die nötige Ausfuhrbewilligung des...
  2. Geld für verspäteten Flug bekommen

Geld für verspäteten Flug bekommen: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Geld bei einem verspäteten Flug bekommen kann? LG
  3. Fly2Sky Was ist das für eine Airline ?

Fly2Sky Was ist das für eine Airline ?: Hallo was ist das für eine Airline ? Hat die kennung VAW ? habe das noch nie gehört ?
  4. Tamiya XF Farbnummern für SEA-Lackierung

Tamiya XF Farbnummern für SEA-Lackierung: Hallo, eine Frage: habe heute beim Modellhändler meines Vertrauens ein neues Tamiya-Farbregal gesehen. Kann mir bitte einer verraten, welche...
  5. Decals für die 737-8 / MAX

Decals für die 737-8 / MAX: Kann ich Decals für die 737-8 auch für die 737-8 MAX nehmen oder gibt es außer den Triebwerken noch andere relevante Unterschiede?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden