Große Flugangst - Was kann man dagegen machen?

Diskutiere Große Flugangst - Was kann man dagegen machen? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, wahrscheinlich wäre es sicherer diese mit dem LKW zu fahren oder einer Fracht -747 zu fliegen. :rolleyes1: Grüsse

jackrabbit

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.830
Zustimmungen
1.046
Ort
Hannover
Hallo,

1500t Chemie-Kesselzüge mit flüssisch, toxisch, ätzend, explosiv und brennbar und ...
auch 3000t-Züge in Doppeltraktion mit 2-mal Class66 und 38 Kesselwagen...
wahrscheinlich wäre es sicherer diese mit dem LKW zu fahren oder einer Fracht -747 zu fliegen. :rolleyes1:

Grüsse
 
Thema:

Große Flugangst - Was kann man dagegen machen?

Große Flugangst - Was kann man dagegen machen? - Ähnliche Themen

  • Reifendruck in großer Flughöhe

    Reifendruck in großer Flughöhe: Was Flugzeugtechnik angeht, bin ich eher Laie, darum interessiert mich folgendes: Was mich schon seit langem interessiert: Wenn ein Flugzeug in...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7

    Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7: Da mich dieses Thema schon seit 2001, dem Beginn der Restauration der Altenburger SMT, beschäftigt möchte ich eine Diskussion hier mal anstoßen...
  • Große Verkehrsflugzeugemit max Nutzlast, wieviel "g"?

    Große Verkehrsflugzeugemit max Nutzlast, wieviel "g"?: Die großen Verkehrsflugzeuge, A340, DC10, B777, B767, A320 usw. wieviel +g können die fliegen ohne daß ein struktureller check anschließend nötig...
  • Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991

    Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991: Ulf Gerber, Verlag Rockstuhl, 656 Seiten auf A 4 mit 450 Fotos, 430 Abbildungen und 32 Tabellen. 59,95 €. Nicht billig, aber auch ziemlich viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben