Großenhain (EDAK)

Diskutiere Großenhain (EDAK) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der R-22 kam schön tief über den Taxiway geflogen:TOP:!
#
Schau mal hier: Großenhain (EDAK). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Um den Flugplatz Großenhain stand es ja letztes Jahr gar nicht gut, dieses Jahr soll es sich dann wieder ändern, ich würde es mir wünschen wenn wieder mehr Flugbetrieb bei uns wird, was laut des neuen Flugplatz Betreiber dieses Jahr wieder werden soll. Man wartet nur auf besseres Wetter!
Heute war mal ein R-44 da;).
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...hoffentlich gibt es ab jetzt wieder mehr schöne Momente die man in Bildern festhalten kann!? Heute sah das ja schon gut aus:TOP:
Klasse!

Gruß
Hans-Jürgen
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Heute war die Stampe SV.4C, D.H. 82A Tieger Moth und Piper Pa-18 in der Luft, leider hab ich die nicht erwischt, dafür aber die Boeing Stearman zu sehen die ich in Großenhain noch nicht in der Luft gesehen habe:HOT:!
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.690
Ort
Jacobsthal
Hallo zusammen!

Wie heute in der SZ zu lesen war ist wohl seit neuestem eine Mi-24 in Großenhain ausgestellt. Diese soll aus Leipzig nach Großenhain gekommen sein. Es gibt wohl auch einige Bilder in der Zeitung.

Leider liegt mir der Artikel nicht vor, hab's mir nur per Telefon erzählen lassen.
Weiß jemand um welche Maschine es sich handelt und wo sie genau her kam? Ich hab zum ersten mal gehört, dass irgendwo in Leipzig eine rumgestanden hätte.
Oder hätte sogar schon irgendjemand Bilder?:HOT:

Ich bin leider erst wieder zu Himmelfahrt zu Hause, hoffentlich ist dann wenigstens ordentliches Wetter damit es sich lohnt in Großenhain vorbei zu fahren.:rolleyes:
 
Thema:

Großenhain (EDAK)

Großenhain (EDAK) - Ähnliche Themen

  • Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt: https://www.saechsische.de/grossenhain/ultraleichtflugzeug-in-grossenhain-abgestuerzt-5910337-plus.html?fbclid=IwAR1oD0vwaSczL-TwXmi22KImi8p-mF5xaY...
  • Flugtage Großenhain 21.05.-22.05.16

    Flugtage Großenhain 21.05.-22.05.16: http://www.grossflugtage.de/flugtage-grossenhain/ https://youtu.be/03S9AtrGytw
  • 100 Jahre Flugplatz Großenhain

    100 Jahre Flugplatz Großenhain: Am letzten Wochenende trafen sich auf dem Flugplatz Großenhain zum Flugplatzfest diverse historische und aktuele Flugmaschinen, Flugmodelle und -...
  • Flugbetrieb in Großenhain (EDAK)

    Flugbetrieb in Großenhain (EDAK): der 100. Geburtstag steht an....die ersten Gäste sind schon da. 30.Mai und 01.Juni 2014
  • Flugtage Großenhain 11-12.05.13

    Flugtage Großenhain 11-12.05.13: Am Flugplatz Großenhain EDAK gab es gestern den erste tollen Tag in dieser Saison:) Walter & Toni Eichhorn mit den neuen Extra 330 LT im...
  • Ähnliche Themen

    • Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt

      Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt: https://www.saechsische.de/grossenhain/ultraleichtflugzeug-in-grossenhain-abgestuerzt-5910337-plus.html?fbclid=IwAR1oD0vwaSczL-TwXmi22KImi8p-mF5xaY...
    • Flugtage Großenhain 21.05.-22.05.16

      Flugtage Großenhain 21.05.-22.05.16: http://www.grossflugtage.de/flugtage-grossenhain/ https://youtu.be/03S9AtrGytw
    • 100 Jahre Flugplatz Großenhain

      100 Jahre Flugplatz Großenhain: Am letzten Wochenende trafen sich auf dem Flugplatz Großenhain zum Flugplatzfest diverse historische und aktuele Flugmaschinen, Flugmodelle und -...
    • Flugbetrieb in Großenhain (EDAK)

      Flugbetrieb in Großenhain (EDAK): der 100. Geburtstag steht an....die ersten Gäste sind schon da. 30.Mai und 01.Juni 2014
    • Flugtage Großenhain 11-12.05.13

      Flugtage Großenhain 11-12.05.13: Am Flugplatz Großenhain EDAK gab es gestern den erste tollen Tag in dieser Saison:) Walter & Toni Eichhorn mit den neuen Extra 330 LT im...

    Sucheingaben

    fliegendes museum groenhain

    ,

    westland grossenhain

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/grossenhain-edak.55386/page-7

    Oben