Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust)

Diskutiere Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust) im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ein Grossfeuer auf 430 Hektar munitionbelastes Gelande, ein Loeschpanzer ist im Einsatz, von Bundeswehr Hubschrauber ist keine Rede, offentlich...

GFork

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
293
Zustimmungen
173
Im Radio sagten sie, das Feuer würde zu heiß verbrennen, sodass kaum Wasser von Helis oder Flugzeugen zum Boden gelangen würde...
Ich vermute wegen der nötigen Sicherheitshöhe wegen der Munition.
 

BO105

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
442
Zustimmungen
425
Ort
NRW
Presseberichte sprechen konkret von vier Hubschaubern der Bundspolizei und der Bundeswehr. Da die BPOL einen LTH und einen MTH im Einsatz hat, bleiben zwei von der Bw übrig.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Ein EC155 und zwei Puma der Bundespolizei und die 84+68?
 
Thema:

Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust)

Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust) - Ähnliche Themen

  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • ehemaliger Fliegerhorst Ladebow

    ehemaliger Fliegerhorst Ladebow: Moin Hab mich gewundert ,dass es hier noch gar nichts gibt... Hier zur Einstimmung Fliegerhorst Greifswald Ladebow 1934 bis 1945 Gruß Hal
  • Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL)

    Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL): Hallo, nachdem ich an anderer Stelle schon einmal den Fliegerhorst zum Thema gemacht habe, dachte ich mir, dass es sicher einige gibt, die sich...
  • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

    Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben