Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust)

Diskutiere Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust) im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ein Grossfeuer auf 430 Hektar munitionbelastes Gelande, ein Loeschpanzer ist im Einsatz, von Bundeswehr Hubschrauber ist keine Rede, offentlich...

GFork

Flieger-Ass
Im Radio sagten sie, das Feuer würde zu heiß verbrennen, sodass kaum Wasser von Helis oder Flugzeugen zum Boden gelangen würde...
Ich vermute wegen der nötigen Sicherheitshöhe wegen der Munition.

BO105

Flieger-Ass
Presseberichte sprechen konkret von vier Hubschaubern der Bundspolizei und der Bundeswehr. Da die BPOL einen LTH und einen MTH im Einsatz hat, bleiben zwei von der Bw übrig.

Jeroen

Jeroen

Alien
Ein EC155 und zwei Puma der Bundespolizei und die 84+68?

Thema:

Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust)

Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust) - Ähnliche Themen

• Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Ehemalige F-86 Sabre VI Luftwaffe in Frankreich

Ehemalige F-86 Sabre VI Luftwaffe in Frankreich: Ich fand gerade zufällig folgenden Artikel im Internet: Un F-86 Sabre bientôt en France… – aeroVFR Bei diesem Flugzeug handelt es sich um eine...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge

Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge: Seit Dienstag ist die A310, ehemals 10+21 "Konrad Adenauer" für Parabelflüge im Einsatz. Betrieben wird sie von der Firma Novespace ab Bordeaux...
  • Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker

Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker: Hallo, Habe das Forum heute entdeckt und finde die Betraege sind eine tolle Reise in die Vergangenheit. Ich habe von 88-90 in der KR-28 IBG als...