Group Builds

Diskutiere Group Builds im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, können wir hier im Forum nicht auch Group Bilds machen, z.B. wie sie bei ARC zu finden sind???? MfG Björn

Moderatoren: AE
  1. #1 A340-313X, 24.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
    A340-313X

A340-313X Flieger-Ass

Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Moin,

können wir hier im Forum nicht auch Group Bilds machen, z.B. wie sie bei ARC zu finden sind????

MfG Björn

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 24.11.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Und was bitte sind Group Builds:?!

Wir bauen zu fünft ein Vietnam Flugplatzdiorama, oder wie IPMS Interest Groups??????:?!

4. #3 Markus_P, 24.11.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Auf deutsch wäre es "Themenbau" ;)

Ich halte das auf Forumsebene für schwierig, sehe auch beim ARC nicht wirklich den Sinn! Denn bis auf die zeitliche Einschränkung, die ohnehin nichtmal die Hälfte der Teilnehmer einhalten können, merke ich keinen Unterschied dazu, seine Bauberichte in den normalen Rubriken zu zeigen.

Themenbauten sind eigentlich mehr was für Vereine, die wenigstens ansatzweise die Möglichkeit haben, das Ergebnis gemeinsam auf einer Ausstellung zu zeigen. Und selbst dort gibt es Probleme mit der Beteiligung ;)

5. #4 Scale72, 24.11.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Ok, damit ist das Thema für mich klar abgegrenzt :TOP:
    Sogenannte InterestGroups wie im IPMS sind eigendlich ganz sinnvoll, aber beim Thema, Gruppentherapie (:p ) muss ich Markus_P voll und ganz zustimmen: Nicht umsetzbar :rolleyes:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Group Builds

Die Seite wird geladen...

Group Builds - Ähnliche Themen

1. AMG Arsenal Model Group

AMG Arsenal Model Group: Neuer Hersteller u.A. mit frühen Bf-109 Versionen in 1/72: http://www.72news.eu/2017/02/amg-2017-jumoschmittspolikarpov.html
  2. Ki-44 Shoki Figther Group, History of 70.Sentai (Tokio Defenders)

Ki-44 Shoki Figther Group, History of 70.Sentai (Tokio Defenders): Zwei Bände gibt es von diesem Titel - alles ist in japanisch, alle(!) Bilder sind mit englischen Texten versehen. Beide Bände enthalten je 8...
  3. F-111 Group Built

F-111 Group Built: Vor 50 Jahren, am 21.12.1964 war der Erstflug der F-111. Da ich gesehen habe das einige an einer 111 Rumbasteln und xingu eine sehr guten...
  4. Dritte Auflage der Einsatzgeschichte der 368th Fighter Group "Second to None"

Dritte Auflage der Einsatzgeschichte der 368th Fighter Group "Second to None": Second to None - The History of the 368th Fighter Group 3rd Edition Hardcover Was lange währt... Hätte beinahe schon horrende Summen auf den...
  5. Group Build Wingnut Wings Fokker D.VII

Group Build Wingnut Wings Fokker D.VII: Da wir mitlerweile vier Mann sind(vielleicht werdens ja noch mehr), die alle Wingnutwings brandneue Fokker D.VII bauen wollten hatten wir die...