Grüße aus Kabul

Diskutiere Grüße aus Kabul im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; KAIA Hallo zusammen! Da ich mich in letzter Zeit ab und zu auf dem KAIA aufgehalten habe, hier auch mal ein paar Eindrücke von mir. Leider habe...
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
KAIA

Hallo zusammen! Da ich mich in letzter Zeit ab und zu auf dem KAIA aufgehalten habe, hier auch mal ein paar Eindrücke von mir. Leider habe ich im Moment nur eine sehr langsame Internetverbindung. Deswegen gebe ich die Bilder über einen längeren Zeitraum ein. Natürlich nur wenn Interesse besteht!;)
Anfangen werde ich mit den Hubschraubern, habe aber auch noch etliche Prop´s und Jet´s, ist also für jeden was dabei.

Hier jetzt ein Apache auf dem Taxiway
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Grüße aus Kabul. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Dann habe ich noch die Italiener mit der Bell AB212 (die einzigen die gegrüßt haben):cool:

Einmal beim Taxi
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Dann gab es noch etliche Mi-8 in der Luft, zuerst mal Kabul Air
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Zu der kann ich nichts sagen, habe weder Kennung noch Nationalität erkennen können. Vermute mal afghanische Armee?!
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Für heute als Abschluss, die Mi-24 der afghanischen Armee. Für mich war es ein Highlight, leider auch nur in der Luft und nicht am Boden. Zuerst im Anflug
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.192
Ort
Köln
absolut genial, hoffe das noch reichlich die nächsten Tage gepostet werden.:TOP:
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Na, klar sind das tolle Bilder! :TOP:

und noch eins hinterher, weil es so schön aussieht mit der landenden Maschine.
´ne 727.
Das Bild davor ist genauso toll mit der startenden Tu 154! :)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Danke erst mal an alle für das positive Feedback!

Na, klar sind das tolle Bilder! :TOP:

´ne 727.
Das Bild davor ist genauso toll mit der startenden Tu 154! :)
Die 727 und TU 154 kommen auch noch in Einzelaufnahmen!;)

@stevoe, bin an verschiedenen Stellen unterwegs, aber in Hotel´s eher seltener!:rolleyes: Aber krieg das auch über diese Leitung hin.

So heute geht es dann mal weiter mit den Prop´s. Den Anfang macht eine AN-12BK, UR-YMR. Leider ist nebenher kaum Zeit zum nachschauen, so das ich Kennungen oder LFz Typen, auch mal weglasse wenn es nicht eindeutig ist bzw. ich keine Ahnung habe.;) Aber da vertraue ich dem FF, das Typen und Länder etc. bestens erkannt und ergänzt werden.:engel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grüße aus Kabul

Grüße aus Kabul - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

    GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  • Geburtstagsgrüße

    Geburtstagsgrüße: :congratulatory:@ Flower50,:congratu:latory: stell die Flaschen kalt denn du wirst ja schließlich 64 Jahre alt!:very_drunk: Gesundheit...
  • Mirage IIIC, EC 1/2, Eduard 1:48 - Mick Tanguy lässt grüßen!

    Mirage IIIC, EC 1/2, Eduard 1:48 - Mick Tanguy lässt grüßen!: salut mes chers, seit Tanguy & Laverdure wissen wir (als leser von ZACK! und PILOTE) zwei dinge: eine Mirage III fliegt in naturmetall und mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben