Grüße aus Kabul

Diskutiere Grüße aus Kabul im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; weiter mit einer AN24RV der afghanischen ARIANA Airline
#
Schau mal hier: Grüße aus Kabul. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
und noch eine AN24RV? UN26089, kurz nach dem Take Off
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
So jetzt kommt das Kapitel C-130, von den gab es wirklich reichlich zu sehen! Deswegen von denen ein paar mehr. Den Anfang macht ein kanadische C-130
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
die nächste ist denke ich mal im besonderen Auftrag unterwegs?!:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.948
Zustimmungen
67.148
Ort
Köln
die nächste ist denke ich mal im besonderen Auftrag unterwegs?!:FFTeufel:
die N3867X
jaja, die hättest du besser nicht fotografiert :FFTeufel: , deine nächsten Fotos kommen dann wohl aus Guantanamo Bay. :engel: :D schöne Bilder :TOP:
 
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
so nachdem das Internet wieder verfügbar ist, geht es weiter mit den C-130.
Als nächste habe ich eine australische. Leider nur auf dem Taxi von hinten erwischt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
dann kommt die Royal Air Force , mit der wie ich finde sehr interessanten Glaskuppel. Vermute mal für eine Art Luftraumspäher?:confused: Habe ich zumindest bei keiner anderen gesehen, da ist überall eine Abdeckung drauf.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
die spanische
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
So jetzt kommt das Kapitel C-130, von den gab es wirklich reichlich zu sehen! Deswegen von denen ein paar mehr...
Sehr schön! :TOP: Die habe ich in Kabul leider nur von weitem gesehen.
Und wenn Du zur Zeit auch nur eine langsame Leitung hast, vielleicht kannst Du mir bitte diese Bilder trotzdem irgendwann einmal in größerer Auflösung zumailen (stevoe@c130hercules.de)? Danke schonmal!
 
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
stellvertretend für die amerikanischen C-130 ein Bild der Georgia Air Guard.
Dann gab es noch, Ohio Air Guard, Alaska Air Guard, ....Air Guard "Dyess" und Missouri Air Guard.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
So als letztes Bild und Vorgeschmack auf die nächsten, eine startende AN124 RA82014, mit einer kanadischen C-130 im Vordergrund. Da sieht man auch mal gut den permanenten Dreck in der Luft :FFEEK:

Gruß Mattisk
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hi Mattisk,

danke für Deine interessanten Bilder aus Kabul - bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen. Weiter so - und passt gut auf euch auf:TOP:

Gruß
Maik
 
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
So weiter geht es, diesmal mit den Jet´s zivil als auch militärisch. Ich fange mal mit Boeing an, hier eine 727 200 ADV der ARIANA Airline die YA FAY
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grüße aus Kabul

Grüße aus Kabul - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

    GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  • Geburtstagsgrüße

    Geburtstagsgrüße: :congratulatory:@ Flower50,:congratu:latory: stell die Flaschen kalt denn du wirst ja schließlich 64 Jahre alt!:very_drunk: Gesundheit...
  • Mirage IIIC, EC 1/2, Eduard 1:48 - Mick Tanguy lässt grüßen!

    Mirage IIIC, EC 1/2, Eduard 1:48 - Mick Tanguy lässt grüßen!: salut mes chers, seit Tanguy & Laverdure wissen wir (als leser von ZACK! und PILOTE) zwei dinge: eine Mirage III fliegt in naturmetall und mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben