Gruezi!

Diskutiere Gruezi! im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; an die 2 neuen Mods im FF-Team: AMIR und Grimmi sind ab gleich die Chefs in der Schweiz! (grummel, gestern erst hab ich das Impressum neu...

Moderatoren: Grimmi
  1. Guest

    Guest Guest

    an die 2 neuen Mods im FF-Team:
    AMIR und Grimmi sind ab gleich die Chefs in der Schweiz!

    (grummel, gestern erst hab ich das Impressum neu gemacht, jetzt darf ich schon wieder ändern :mad: )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Herzlichen Willkommen im Team! :)
     
  4. UeDA

    UeDA Testpilot

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    S-H
    Erwarte Meldung im Internen! :D ;)
     
  5. #4 suchoi.net, 19.11.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Na dann, Ihr beiden... Herzlich willkommen!!!!
     
  6. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Hallo zusammen,


    danke vielmals für die nette Begrüssung! Ich fühle mich echt geehrt .....!!!!

    Eine kleine Frage: wer erklärt mir, was ich als Moderator für Aufgaben bzw. Funktionen wahrnehmen kann oder muss?? Ich wäre froh auf ein bisschen Hilfe von den "Alteingesessenen"!!

    ;)
     
  7. #6 suchoi.net, 19.11.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    In dem Bereich in dem Du Modrator bist, passt Du auf Querschläger auf... Dort hast Du entsprechende Rechte um zu löschen, Posts zu verschieben etc.

    Manchmal ist es auch nütlich wenn man zu weit vom Thema abkommt, ein neues Thema aufzumachen, die Beiträge entsprechend zu verschieben und den/die User darauf hinzuweisen.

    Manchmal gibt es auch User die beleidigen... Post löschen und User ermahnen!

    Ansonsten auf radikale Inhalte oder auf XXX aufpassen...
     
  8. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Aha ...... na dann werd ich mal ein scharfes Auge auf unser Forum werfen! Ich nehme mal an, wenn ich ein Problem habe, kann ich mich eh bei Euch melden, oder? ;)
     
  9. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Spricht etwas dagegen, wenn ich mir in diesem Zusammenhang ein neues Bild ins Portrait nehme?
     
  10. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Nur zu! :)
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Guest

    Guest Guest

    (also eigentlich sollte bei eurem Namen jetzt "Moderator" stehen und nicht mehr Testpilot, kleines technisches Problemchen, bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten......)
     
  13. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Jo hoi zämme,

    Danke für die aufnahme. Bin jetzt auch wiedermal zuhause und kann in aller Ruhe herumsurfen. Leider ist meine Verbindung wiedermal sowas von lahm, dass ichs aber bald aufgebe....

    Auch ich werde mir weiterhin Mühe geben.

    Bye und lasst uns das FF weiterhin heftig nutzen....
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Gruezi!