Gruezi!

Diskutiere Gruezi! im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; an die 2 neuen Mods im FF-Team: AMIR und Grimmi sind ab gleich die Chefs in der Schweiz! (grummel, gestern erst hab ich das Impressum neu...

Guest

Guest
an die 2 neuen Mods im FF-Team:
AMIR und Grimmi sind ab gleich die Chefs in der Schweiz!

(grummel, gestern erst hab ich das Impressum neu gemacht, jetzt darf ich schon wieder ändern :mad: )
 
#
Schau mal hier: Gruezi!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Herzlichen Willkommen im Team! :)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Erwarte Meldung im Internen! :D ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Na dann, Ihr beiden... Herzlich willkommen!!!!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hallo zusammen,


danke vielmals für die nette Begrüssung! Ich fühle mich echt geehrt .....!!!!

Eine kleine Frage: wer erklärt mir, was ich als Moderator für Aufgaben bzw. Funktionen wahrnehmen kann oder muss?? Ich wäre froh auf ein bisschen Hilfe von den "Alteingesessenen"!!

;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
In dem Bereich in dem Du Modrator bist, passt Du auf Querschläger auf... Dort hast Du entsprechende Rechte um zu löschen, Posts zu verschieben etc.

Manchmal ist es auch nütlich wenn man zu weit vom Thema abkommt, ein neues Thema aufzumachen, die Beiträge entsprechend zu verschieben und den/die User darauf hinzuweisen.

Manchmal gibt es auch User die beleidigen... Post löschen und User ermahnen!

Ansonsten auf radikale Inhalte oder auf XXX aufpassen...
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Aha ...... na dann werd ich mal ein scharfes Auge auf unser Forum werfen! Ich nehme mal an, wenn ich ein Problem habe, kann ich mich eh bei Euch melden, oder? ;)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Spricht etwas dagegen, wenn ich mir in diesem Zusammenhang ein neues Bild ins Portrait nehme?
 

Guest

Guest
(also eigentlich sollte bei eurem Namen jetzt "Moderator" stehen und nicht mehr Testpilot, kleines technisches Problemchen, bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten......)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Jo hoi zämme,

Danke für die aufnahme. Bin jetzt auch wiedermal zuhause und kann in aller Ruhe herumsurfen. Leider ist meine Verbindung wiedermal sowas von lahm, dass ichs aber bald aufgebe....

Auch ich werde mir weiterhin Mühe geben.

Bye und lasst uns das FF weiterhin heftig nutzen....
 
Thema:

Gruezi!

Oben