Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72

Diskutiere Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; so, nachdem ich endlich über die "spachtel-und-schleif-phase" hinaus bin, kann ich mich dem weiteren zusammenbau widmen. italeri hat die äusseren...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
so, nachdem ich endlich über die "spachtel-und-schleif-phase" hinaus bin, kann ich mich dem weiteren zusammenbau widmen. italeri hat die äusseren pylonen falsch dargestellt, der "buckel" im oberen bereich fehlt. zum glück hatte ich noch entsprechende hasegawa-teile, die aber vermutlich in der höhe verändert werden müssen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
gute fixierung der baugruppen ist alles! :D hier sieht man auch, das der faltbereich aus dem bausatz eine ziemlich gute basis darstellt. der pylon wurde übrigens in der höhe angeglichen, die prowler (aus der der pylon stammt) hat höhere pylonen. (fastzinierend- ich habe es geschafft das wort "pylon" n einem satz drei mal zu verwenden...:p :D)
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die luftbetankungssonde habe ich auch durch ein eit besser detailliertes exemplar von hasegawa ersetzt. man sieht ausserdem die "scheibenputzanlage" direkt vor der windschutzscheibe.
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich schick dir dann demnächst meine Intruder-scheiben zum maskieren, ok? :rolleyes: :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na das sollte aber keinn problem für dich sein, der rahmen ist ja höher dargestellt! ;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey det jeht ja ab wie ne Tüte Mücken! :D Toll!:TOP: Wenn Du jetzt noch ein wenig Langeweile hast, kannst Du ja noch diese "Rippe" auf dem Luftbetankungsstutzen nachbilden. :?!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Vergiß nicht, die 16 Löcher der Scheibenwaschanlage zu bohren!:FFTeufel:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von sören Bartusch
Hey det jeht ja ab wie ne Tüte Mücken! :D Toll!:TOP: Wenn Du jetzt noch ein wenig Langeweile hast, kannst Du ja noch diese "Rippe" auf dem Luftbetankungsstutzen nachbilden. :?!
welche rippe meinst du?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
dachte mir schon dass du die meinst. ist schon dran! :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
es scheint aber nur eine rippe an der pilotenseite zu geben, oder?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Starfighter
es scheint aber nur eine rippe an der pilotenseite zu geben, oder?
Öhm...ja?:confused:
Meine hat auf beiden Seiten die Rippe, also muß das so sein!!! Basta!!!:p
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
:p na ja...auf jeden fall fällt sie dann auf der copilotenseite nicht so auf! :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jajaaa, habs ja schon gesehen (und auch schon korrigiert);) :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Hey Star - Mensch toll maskiert - das wird was !
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Macht ihr euch eine Arbeit, is doch blos ein Plastikmodell :?! :D Gschmarri, mach weiter so Ben! :TOP:
 
Thema:

Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72

Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Grumman HU 16 B Albatros

    Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force

    Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force: Hier meine Hobby Boss F8F Bearcat der RTAF. Eigentlich interessiert mich die Bearcat nicht sonderlich, ein nicht gerade eleganter Vogel. Ich...
  • Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72

    Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72: Die Idee zu diesem Vorhaben entstand beim Bau der Vought F6U Pirate – Pavla 1:72. Anschließend soll es mit McDonnell FH-1 Phantom und Grumman F9F...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fujimi intruder 172 bauplan

    ,

    Grumman A-6 E Tram Intruder eduard 1 72

    Oben