Grumman bei Start in Konstanz abgestürzt

Diskutiere Grumman bei Start in Konstanz abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Unfall kurz nach Start – Kleinflugzeug stürzt bei Konstanz DE ab - zwei Personen in Lebensgefahr - 20 Minuten Laut Bericht Schwierigkeiten beim...
Nayla

Nayla

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
140
Zustimmungen
16
Ort
Bad Honnef, Homebase EDKB
Puhhh...heftig. Als jemand, der selber eine Grumman bewegt und den Piloten wenn auch nur rudimentär kennt eine schockierende Nachricht.
Gute Besserung den beiden Insassen....

Das sind diese Momente, in denen zumindest ich mich immer frage, ob es bisher nur Glück oder Zufall war, dass mir noch nichts passiert ist.
 
Thema:

Grumman bei Start in Konstanz abgestürzt

Grumman bei Start in Konstanz abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • 01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten

    01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/notlandung-geht-schief-weltkriegs-jagdflieger-stuerzt-ab-2484182 Notlandung geht schief...
  • Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

    Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Northrop Grumman F/B-23 ... neues US stealth bomber Konzept bei e-bay !

    Northrop Grumman F/B-23 ... neues US stealth bomber Konzept bei e-bay !: Diese Geschichte wurde gerade in der aktuellen FLIGHT International veröffentlicht. Dabei wurde wohl beim Auktionshaus e-bay folgendes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/grumman-bei-start-in-konstanz-abgestuerzt.99700/

    Oben