Grumman EA-6A Intruder (1:48)

Diskutiere Grumman EA-6A Intruder (1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es ist vollbracht! Nach langen 31/2 Monaten ist sie endlich fertig, meine Trude:D
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Es ist vollbracht! Nach langen 31/2 Monaten ist sie endlich fertig, meine Trude:D
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Sie steht zwar noch auf etwas depatziertem Rollfelduntergrund. Jedoch ist ein Stück Trägerdeck samt Figuren in der Entstehung.
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Sieht ja richtig Klasse aus Sören. Geh doch bitte mit der Kammera noch ein bischen näher ran, von wegen den Details;) .
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
feine Sache das :TOP:


:FHD-Gruss


TROSCHI
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die sieht KLASSE aus, sören! (mein spitzname "trude" scheint sich ja echt durchgesetzt zu haben! :D)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Toll Sören, wann und wo bekommen wir sie Live zu sehen :TOP:
 
Thema:

Grumman EA-6A Intruder (1:48)

Grumman EA-6A Intruder (1:48) - Ähnliche Themen

  • Grumman A-6E Intruder/1:72/Italeri

    Grumman A-6E Intruder/1:72/Italeri: Endlich ist sie fertig, meine kleine selbst gesetzte Zwischenprüfung. Zwischenprüfung deshalb, weil ich von Anfang an immer wieder, in...
  • Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder

    Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder: Jeder Modellfreund kann alle seine A-6 Modelle hier vorstellen, aber bitte nur ein Bild pro Modell und Einsatzstaffel. Ziel sollte es sein, alle...
  • Der Intruder-Thread - Fragen, Antworten und mehr rund um die Grumman A-6

    Der Intruder-Thread - Fragen, Antworten und mehr rund um die Grumman A-6: Morgen zusammen! Hat jemand mal ne Idee in etwa welchem Farbton die Vorderkanten der Tragflächen und der Stabis von einigen USN Maschinen...
  • Grumman A-6A Intruder

    Grumman A-6A Intruder: Hallo Leute, bin noch ein wahrer "Frischling" :rolleyes: im Forum, fliegermäßig zwar schon ein alter Hase :TD: und im Modelbau -naja :rolleyes...
  • Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72

    Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72: es geht sich um diesen kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben