Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144

Diskutiere Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz unseres 144iger Modells kommt von der Firma Dragon

Moderatoren: AE
  1. #1 Silverneck 48, 12.06.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    9.424
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Der Bausatz unseres 144iger Modells kommt von der Firma Dragon
     

    Anhänge:

    Maverick66 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 12.06.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    9.424
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    EA-6B

    Die Passgenauigkeit des Bausatzes kann man als sehr gut bezeichnen
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 12.06.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    9.424
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    EA-6B

    Augenfälligstes Merkmal des Modells ist die Sonderbemalung, welche es als "Boss-Bird" der VAQ-140 "Patriots" zu erkennen gibt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Silverneck 48, 12.06.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    9.424
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    EA-6B

    Während das Seitenleitwerk mit sehr schönen Decals verziert wird, muss der Cockpitbereich in blau lackiert werden; hier das Modell von vorne.
     

    Anhänge:

  6. #5 Silverneck 48, 12.06.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    9.424
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    EA-6B

    Die Prowler von links aufgenommen
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144

Die Seite wird geladen...

Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Grumman EA-6B Prowler, Hasegawa 1:72 - Nicht ganz OOB...

    Grumman EA-6B Prowler, Hasegawa 1:72 - Nicht ganz OOB...: ich habe gestern mal ein "geheimprojekt" wiederbelebt und möchte euch nun am bau teilhaben lassen, der, wie bereits erwähnt, nicht ganz nach...
  2. Trumpeter Grumman TBM-3E

    Trumpeter Grumman TBM-3E: Hier mal ein paar Studioaufnahmen meiner Avenger in 1/32. Ich hatte sie letztes Jahr schon in Merchweiler dabei und ganz vergessen sie hier auch...
  3. W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72

    W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72: Koreakrieg. Ein spannendes Thema, daß mich doch wirklich dazu bringt nach 4 Jahren wieder am Wettbewerb teilzunehmen. Nachdem der Großteil der...
  4. Grumman F9F-5, Matchbox, 1:72, PK-124, "back to the past 3"

    Grumman F9F-5, Matchbox, 1:72, PK-124, "back to the past 3": Hallo Kollegen, in meiner Reihe "back to the past", in der ich vorzugsweise alte Matchbox-Bausätze weitestgehend oob baue und mit Pinsel...
  5. 26.01.2017 Grumman Mallard in Perth abgestürzt

    26.01.2017 Grumman Mallard in Perth abgestürzt: Bei den Australia-Day Feierlichkeiten ist in Perth/ Australien eine Grumman G-73 Mallard in den Swan River gestürzt. Die beiden Inassen kamen...