Grummans Rächer

Diskutiere Grummans Rächer im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schön modelliert, RedCorsair! :TOP:
#
Schau mal hier: Grummans Rächer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi Flugschreiber,

vielen Dank :)

Grüße
RedCorsair
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Coller Rächer!

Die Avanger war schon immer einer meiner Favoriten unter den WWII Fliegern - hat sich durch mein früher ausgeprägtes MS Combat Flight Simulator 2-Spielen nur verstärkt :D. Da kann ich dieses Modell nur mögen :)!
mfg Bernd
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Ein wirklich ausgezeichnetes Modell der Avenger hast Du da gebaut! :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grummans Rächer

Grummans Rächer - Ähnliche Themen

  • Flugsimulator mit Spracherkennung

    Flugsimulator mit Spracherkennung: Guten Abend! Mir ist da gerade etwas in den Sinn gekommen: Gibt es einen Flugsimulator mit Spracherkennung für den Funkverkehr? Jetzt, wo die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugsimulator mit Spracherkennung

      Flugsimulator mit Spracherkennung: Guten Abend! Mir ist da gerade etwas in den Sinn gekommen: Gibt es einen Flugsimulator mit Spracherkennung für den Funkverkehr? Jetzt, wo die...
    Oben