Grundüberholung

Diskutiere Grundüberholung im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hy Jusia! Toller Bericht bis hierher!! Steht deine Maschine nicht gegenüber des Schulungsraumes der Westflug? Weiter so! Gruß Franky
frankyk

frankyk

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
197
Zustimmungen
8
Ort
Takatukaland
Hy Jusia!
Toller Bericht bis hierher!!
Steht deine Maschine nicht gegenüber des Schulungsraumes der Westflug?
Weiter so!



Gruß
Franky
 
#
Schau mal hier: Grundüberholung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
kann es sein, daß die Bilder verschwunden sind? :?! :?! :?!

ich seh nix mehr :(
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
ups.......

ja sehe ich auch gerade.

Das Projekt lag zwar wegen Krankheit auf Eis, ist aber nun nicht so das es nicht mehr weiter geht.

Also wer auch immer hier die Bilder entfernt hat............

Aus bitte welchem Grund? Kann ja nur jemand gewesen sein, der Zugriff auf die Datenbank hat und ändern kann.............
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Also ich kann Bilder noch/wieder:?! :?! sehen.

radist
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ich sehe auch alle Bilder. Hier hat niemand gelöscht.
 
PharaoKai

PharaoKai

Flugschüler
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Freiburg
no pictures

Bei mir tauchen ebenfalls keine Bilder auf. Da steht nur z.B. folgende Zeile:

Name: ff9.jpg Hits: 120 Größe: 66,1 KB

Aber da baut sich nix auf oder so... :?!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Dann melde Dich mal ab und wieder neu an.
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Keine Bilder

Also hier sind keine Bilder mehr drin.........und ich möchte gerne wissen warum?
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Gar keine Bilder glaube ich nun gar nicht. Mindestens der Link zum Bild sollte da sein, oder? Und wenn Du da drauf klickst, musst Du Dich dann anmelden oder wird das Bild dann angezeigt?
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Da es hier schon über Grundüberholung geht, will ich mich hier
mal anschließen.

So! Jetzt mal zu meinem Flugzeug...richtig ohne Motor. :p

Ist ist der englische Litzensbau der Olympia Meise, Eon 2B.
Hergestellt 1956 bei Elliots of Newbury.
Serial Nr. EON/o/131

So genug geredet: So sah die Meise vor der Grundüberholung aus.
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Die Endleisten sind bei älteren Segelflugzeugen gerne verzogen.
Sieht jetzt auf dem Bild etwas besser aus...aber weg kommt sie dochnoch.
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
So...wenn noch interesse besteht, dann werde ich die Fortschritte hier posten.


Bilder vom restaurieren der Querruder folgen noch.
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo,
vermute mal der Machmeter, sollte wohl ungenau sein, geht ja erst bei 0,5 los, besser währe wohl ein Fahrtmesser:?!
Aber schöne Aufnahmen sind das und Platz ohne Ende in der Garage, oder ist das ne Halle?
Lg Resi:TOP:
Hab mal aus Spaß probiert ob ein Machmeter auch reinpasst.
Danach hab ich dem neuen Fahrtmesser eingebaut.
Das ist die Werkstatt von unserem Oldtimerverein.
 
Thema:

Grundüberholung

Grundüberholung - Ähnliche Themen

  • Foka 4 Grundüberholung

    Foka 4 Grundüberholung: Hallo Jungs, Wollte mal hier einige Fortschritte von meiner Foka 4 D-2230 zeigen. Es ist eine ehemalige DDR-Foka die lange in Güstrow...
  • Ähnliche Themen

    • Foka 4 Grundüberholung

      Foka 4 Grundüberholung: Hallo Jungs, Wollte mal hier einige Fortschritte von meiner Foka 4 D-2230 zeigen. Es ist eine ehemalige DDR-Foka die lange in Güstrow...

    Sucheingaben

    ceconite lackieren

    ,

    wendezeiger gauting

    ,

    grundüberholung der flugzeuge

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/grundueberholung.37013/
    , gauting wendezeiger wz40, grundüberholung Holzflugzeug, grundüberholung Motorflugzeug, flugzeug bespannen, flugzeug grundüberholung, ceconite reinigingsmiddel, wie nennt man die grundüb, https://www.flugzeugforum.de/threads/grundueberholung.37013/page-2
    Oben