Günther Rall Mein Flugbuch

Diskutiere Günther Rall Mein Flugbuch im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mein Flugbuch Außerordentlich interessantes Buch über den bekannten Jagdflieger und späteren Luftwaffeninspekteur Günther Rall. Besonders...

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Mein Flugbuch

Außerordentlich interessantes Buch über den bekannten Jagdflieger und späteren Luftwaffeninspekteur Günther Rall.
Besonders interessant auch der Abschnitt NACHBRENNER über seine Zeit in der Luftwaffe der Bundeswehr und seine Sichtweise der sogenannten "Starfighterkrise".
Absolut lesenswert!

Bestellungen unter www.MeinFlugbuch.de
ISBN 3-9807935-3-2 35,50€
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Kann ich nur bestätigen.
konnte mir sogar noch eine handsignierte version besorgen.
aber nicht nur nachbrenner sondern auch die anfänge von Rall sind sehr interesant, denn davon hab ich noch gar nichts gehört.
Gruß Olli
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Gekauft und nahezu in einem Stück gelesen.
Ein echt starkes Buch, das man trotz des nicht gerade günstigen Preises kaufen sollte.
Auch die anderen Bücher aus dem Verlag sind emfehlenswert und als zeitgeschichtliches Dokumaterial von Interesse.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ich hab' meins vor einer guten Woche bekommen und bin nun in der Mitte angelangt - ein Buch dass man wirklich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann! :HOT

@ quarter

Du hast die anderen Bücher schon? Ich werde mir diese auch nach und nach zulegen, denn die auf der Website veröffentlichten Leseproben machen wirklich Lust auf mehr! :TD:
 

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
3
Ort
E
Habe mir ebenfalls die handsignierte Ausgabe kommen lassen. Das Buch finde ich sehr lesenswert! Hatte es innerhalb weniger Tage "verschlungen"...
Der Preis ist zwar happig, aber meiner Meinung nach vertretbar.

MfG,
Björn
 

Deak

Fluglehrer
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Old Europe
Vom selben Herausgeber gibt's auch "Feindberührung" von Julius Meimberg. Hervorragendes Buch. Gibt viele Einblicke und macht einen sehr ehrlichen Eindruck.
 
Thema:

Günther Rall Mein Flugbuch

Günther Rall Mein Flugbuch - Ähnliche Themen

  • Ingo Möbius - "Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich"

    Ingo Möbius - "Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich": Moin! Ich habe gerade "Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich" von Ingo Möbius gelesen. Mein schnelles Urteil...
  • Günther Zimmer bei Airshow in Weissrussland ums Leben gekommen.

    Günther Zimmer bei Airshow in Weissrussland ums Leben gekommen.: Der bekannte Hubschrauberpilot Günther Zimmer, bekannt von diversen Flugplatzfesten, Airshows und den Hubschrauber-Meisterschaften des DHC ist bei...
  • Günther Rall verstorben

    Günther Rall verstorben: Am Sonntag den 4. Oktober ist der bekannte deutsche Jagdflieger Günther Rall an den Folgen eines Herzinfaktes verstorben welchen er am 2. Oktober...
  • Me109G2 Günther Rall Trump.1/24

    Me109G2 Günther Rall Trump.1/24: Hallo, So nun möchte ich auch hier wie versprochen mein derzeitiges(gerade ist Baustop, zwecks Rc-Projekten!) Plastikprojekt vorstellen...
  • Informationen zu Hans Günther Heck

    Informationen zu Hans Günther Heck: Guten Abend, der Großvater von einem guten Freund von mir war der jüngste Fluglehrer im 3. Reich doch leider sind wir bis jetzt auf der Suche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    günther rall mein flugbuch

    ,

    verlag 20 mein flugbuch

    Oben