Guernsey Air Display 13.Sept. 2012

Diskutiere Guernsey Air Display 13.Sept. 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin und danke nochmal Die Maschinen im Static waren praktisch nicht abgesperrt. Nur beim Rein- und Rausrollen gingen Helfer nebenher, damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.425
Moin und danke nochmal

Die Maschinen im Static waren praktisch nicht abgesperrt. Nur beim Rein- und Rausrollen gingen Helfer nebenher, damit niemand nähere Bekanntschaft mit Propellern u.ä. machte...

Und, wie ich schon sagte, die Display-Line über der Bucht war seeehr nah am Leuchtturm und somit am Fotostandpunkt. War schon genial.
Es war ja nicht so umfangreich, wie bei den großen bekannten Shows, dafür aber intensiv...:TOP:

Hier noch die zweite normal lackierte Tucano bei der Ankunft.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.425
Display Pilot der Hawk
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.425
Von den Blades war ich einfach fasziniert. Ich weiß auch bis heute nicht, weshalb ich praktisch als einziger bei den Trainingsvorbereitungen zwischen den Maschinen herumwuseln durfte. wahrscheinlich, weil ich Louise vom Team nett zugelächelt habe...
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.425
Cockpit der Extra 300
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.425
Wie schon erwähnt, gab es auch nebenher Interessantes zu sehen , hier z.B. ein Trislander der Aurighny in der Wartung.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.425
...und Hawk Cockpit
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guernsey Air Display 13.Sept. 2012

Guernsey Air Display 13.Sept. 2012 - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • 201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey

    201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey: Während meines Herbsturlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich Gelegenheit, dieses kleine Museum zu besuchen. Es ist eines von einem guten...
  • Ähnliche Themen

    Oben