Gütersloh

Diskutiere Gütersloh im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; und deren Transall
#
Schau mal hier: Gütersloh. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
Gleiche Übung nur diesmal im Jahr 1983 . Die Franzosen kamen mit einem Mix aus Mirage III E und Mirage 5 F . Im Hintergrund die Phantom´s der 56. Sqn .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
Die Mirage F-1 durfte auch mal an der Übung teilnehmen . 12-ZV Jahr unbekannt .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
XV 492 im gleichen Jahr , 56 .
Beachte die Anker der German Navy !!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
nun die letzten Bilder zur Korridor - Übung in Gütersloh .
Vergessen darf man natürlich nicht Amerikaner , welche mit Ihrem besten Stück anreisten . Allein schon die Ankunft von sechs F-15 war ein Erlebnis für sich . Den Sound könnt Ihr euch sicherlich vorstellen .
Später während der eigentlichen Übung gab es dann auch noch ein Schmankerl . Beim Start der EAGLES wude das Fahrwerk eingezogen , Low über die Startbahn geflogen bis genug Energy vorhanden war und dann den Knüppel nach hinten gerissen so das sie fast senkrecht gen Himmel stiegen , bis nur noch ein kleiner Punkt zu erkennen war . Hatte schon ein bischen was von einer Air-Show .

Hier das Arrival im Jahr 1982
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
die damalige Kommandeurs-Maschiene 1983
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
natürlich waren auch Visitors in Gütersloh anwesend . Diesmal Bilder von der Westseite , Richtung Ems , da Ostwind vorherschte . Ja gut , es sind Oldies aber beeindruckten durchaus mit Ihrem Sound und der eleganten Form .

XL-587
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
und noch einmal beide zusammen . Die Hunter T 7 Aufnahmen enstanden im Mai 1983 .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
Was wäre Gütersloh ohne die Lightning !
Hier ein paar bilder der Silbervögel .

XN 794 der 19.

Archiv Knizia
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gütersloh

Gütersloh - Ähnliche Themen

  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • Flugplatzmuseum Gütersloh

    Flugplatzmuseum Gütersloh: Ich richte mal einen "Landeplatz" für dieses noch relativ unbekannte Museum in Deutschland ein. Homepage: http://vdlgt.de/ Einige britische(!)...
  • Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

    Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...
  • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  • Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

    Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?: Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben