Gulf Air

Diskutiere Gulf Air im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Gulf Air entscheidet sich für Boeing 787 Quelle
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Gulf Air entscheidet sich für Boeing 787
MANAMA - Gulf Air hat bei Boeing 16 787 bestellt und sich Optionen auf acht weitere Einheiten des Modells gesichert. Dies teilte die Fluggesellschaft am Sonntag an ihrem Sitz in Manama (Königreich Bahrain) mit. Die verbindlich in Auftrag gegebenen Flugzeuge haben einen Wert nach Listenpreis von rund 2,8 Milliarden US Dollar und sollen im Jahr 2016 ausgeliefert werden.
Quelle
 
#
Schau mal hier: Gulf Air. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Da bin ich mal gespannt was die mit ihrer Flotte bis 2026 anstellen??
Im besten Zustand soll die Flotte ja nicht mehr sein, hab ich gehört;)
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.795
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Da bin ich mal gespannt was die mit ihrer Flotte bis 2026 anstellen??
Im besten Zustand soll die Flotte ja nicht mehr sein, hab ich gehört;)

Fast alle B767 sollen von Korrosion betroffen sein und befinden sich soweit ich weiss nicht mehr im Dienst. Die Airbus Flotte ist allerdings im guten Zustand
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Neben den 787 hat GF auch Interesse an weiteren A320

ROUNDUP: Gulf Air bestellt 16 Boeing 787 - Auch Gespräche mit Airbus

Die Fluggesellschaft Gulf Air aus Bahrain hat bei Boeing <BA.NYS> <BCO.ETR> (News/Aktienkurs) 16 Maschinen des Typs 787 "Dreamliner" bestellt. Der Listenpreis der Maschinen liegt bei rund vier Milliarden US-Dollar. Daneben habe Gulf Air eine Option auf acht weitere Flugzeuge des Typs erworben, teilte die Fluggesellschaft in Manama mit. Der Vertrag sei am Samstag unterzeichnet worden.

Daneben verhandelt Gulf Air auch mit der EADS-Tochter <PEAD.PSE> <EAD.ETR> (News/Aktienkurs) Airbus über den Kauf neuer Maschinen. Man sei in aktiven Gesprächen über acht Maschinen des Typs A320, sagte Airline-Chef Mahmood al-Kooheji am Sonntag in Manama. Eine Entscheidung solle im ersten Quartal fallen./fj/so
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-01/artikel-9858872.asp
 
Thema:

Gulf Air

Gulf Air - Ähnliche Themen

  • EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.

    EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.: Hier ein paar Details zur der für die Evakurierung von Ebola Patienten genutzten G-III. Interessant ist auch das Cargodoor, sowie die interne...
  • A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell

    A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell: Das Modell hat mich einige Arbeitszeit und Nerven gekostet, ist aber ganz ordentlich geworden: A 330-200 Gulf Air A9C-KB "F1 Grand Prix 2011"...
  • Airbus A340-300 A40-LH Gulf Air

    Airbus A340-300 A40-LH Gulf Air: Hallo Ich will euch heute meine zweite Gulf Air Maschine zeigen.War wieder mal nicht einfach Sie zu bauen. Aber ich bin froh, dass ich Sie...
  • BOEING 747-8i GULF AIR 1:144 ZVESDA

    BOEING 747-8i GULF AIR 1:144 ZVESDA: Hallo Modellbaufreunde Ich will euch heute meine Boeing 747-8i Gulf Air zeigen.
  • Tyndall AFB , FL - Airshow 2006 Thunder over the Gulf

    Tyndall AFB , FL - Airshow 2006 Thunder over the Gulf: Hallo FFler, so endlich fängt auch meine Airshow – Saison 2006 an zurück von meinem nächsten USA–Ausflug ( Und einer folgt 2006 noch ) hier ein...
  • Ähnliche Themen

    • EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.

      EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.: Hier ein paar Details zur der für die Evakurierung von Ebola Patienten genutzten G-III. Interessant ist auch das Cargodoor, sowie die interne...
    • A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell

      A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell: Das Modell hat mich einige Arbeitszeit und Nerven gekostet, ist aber ganz ordentlich geworden: A 330-200 Gulf Air A9C-KB "F1 Grand Prix 2011"...
    • Airbus A340-300 A40-LH Gulf Air

      Airbus A340-300 A40-LH Gulf Air: Hallo Ich will euch heute meine zweite Gulf Air Maschine zeigen.War wieder mal nicht einfach Sie zu bauen. Aber ich bin froh, dass ich Sie...
    • BOEING 747-8i GULF AIR 1:144 ZVESDA

      BOEING 747-8i GULF AIR 1:144 ZVESDA: Hallo Modellbaufreunde Ich will euch heute meine Boeing 747-8i Gulf Air zeigen.
    • Tyndall AFB , FL - Airshow 2006 Thunder over the Gulf

      Tyndall AFB , FL - Airshow 2006 Thunder over the Gulf: Hallo FFler, so endlich fängt auch meine Airshow – Saison 2006 an zurück von meinem nächsten USA–Ausflug ( Und einer folgt 2006 noch ) hier ein...
    Oben