Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

Diskutiere Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express),...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 =Baron=, 17.12.2010
    =Baron=

=Baron= Kunstflieger

Hi Leute!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express), für den FS2004! Bevorzugt mit Panel und darf natürlich auch Payware sein! Danke Euch im voraus!:TOP:

Gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nutcase82, 22.03.2011
    nutcase82

nutcase82 Kunstflieger

Hi Baron!

Beides suche ich ebenfalls, allerdings für FSX. Zumindest bei den Gulfstreams weiß ich, dass es nicht erlaubt ist, die zu modellieren. General Dynamics, zu denen Gulfstram Aerospace gehört, hat da eine ganz strenge Lizenzpolitik. Das gesamte Flugzeugdesign, z.B. die großen ovalen "signature windows" sind rechtlich geschützt. Die einzigen Gulfstreams für Flightsim sind die (ziemlich guten) AI-Modelle von Henry Tomkiewicz.
    Vermutlich ist das auch der Grund, warum es den von Minicraft in 1:48 seit über 4 Jahren angekündigten Plastikmodellkit einer G III noch nicht gibt und vermutlich nie geben wird...

Aber, falls Du fündig wirst, sag Bescheid!

Gruß

Matze

4. #3 Learjet, 07.05.2011
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Für dich habe ich da was! Ich kann dir diese Seite anbieten: Flightsimx

Dort findest du, wenn du dich durchklickst einige gute Jets von Bombardier.

5. #4 H.-J.Fischer, 07.05.2011
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gulfstream fs2004

Die Seite wird geladen...

Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Der Gulfstream-Thread

Der Gulfstream-Thread: Da die Gulfstream aus der Welt der Business-Jets nicht mehr wegzudenken ist, hat die Familie durchaus ein eigenes Thema verdient. Angefangen hat...
  2. Pilot Report Gulfstream G550 ( Englische Sprache)

Pilot Report Gulfstream G550 ( Englische Sprache): KLICK für das Video zum Bericht! ---------- Flying the G550 Crew issues at the front end of most airplanes tend to sound the same … how roomy...
  3. Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600

Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600: [ATTACH][ATTACH] Video vom Roll-Out ---------- Gulfstream G500 Performance Specifications Maximum Range * (Mach 0.85, 8 passengers, 3 crew...
  4. EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.

EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.: Hier ein paar Details zur der für die Evakurierung von Ebola Patienten genutzten G-III. Interessant ist auch das Cargodoor, sowie die interne...
  5. Ruder oder Stick in der Gulfstream?

Ruder oder Stick in der Gulfstream?: Liebe Leute, Ihr habt die Frage schon gelesen. Mit was wird ein Gulfstream Jet gelenkt? Hat er einen Stick oder ein Ruder? Ich habe schon...