Gunship-Version der C-27J Spartan für die Italienische Armee

Diskutiere Gunship-Version der C-27J Spartan für die Italienische Armee im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Der italienische Hersteller Alenia gab am Aerosalon Le Bourget bekannt, dass er nun die Entwicklung eines 'Pretorian' genannten Variante der C-27J...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Grimmi, 27.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2011
    Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Der italienische Hersteller Alenia gab am Aerosalon Le Bourget bekannt, dass er nun die Entwicklung eines 'Pretorian' genannten Variante der C-27J in Angriff nimmt. Dieser soll für Kommando-Einheiten der italienischen Luftwaffe gebaut werden und mithilfe diverser Sensoren und Bewaffnung als Gunship daherkommen.

Pressetext Alenia (Tip des Schreiberlings: unbedingt die grosse Version des Bildes sichern - wunderbare Qualität ! )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warthog85, 27.06.2011
    Warthog85

Warthog85 Fluglehrer

Die Idee, die C-27J als Gunship einzusetzen ist ja nicht neu.
    Aber soll das Ding nicht "Pretorian" heißen?

4. Xena

Xena inaktiv

Das war auch meine Reaktion. Wo sind denn da die Kanonen?

5. #4 Taliesin, 30.06.2011
    Taliesin

Taliesin Astronaut

Solange das Ding in der Entwicklung ist bzw diese gerade erst angekündigt wurde, kann es davon logischerweise noch kein Foto geben. Stellvertretend postet man dann ein Bild der Grundversion.

6. #5 Soulfreak, 01.07.2011
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Les den Text doch mal genau! In der Überschriftsteht zwar:
    "Gunship-Version der C-27J Spartan"

aber weiter unten steht:
    Der italienische Hersteller Alenia gab am Aerosalon Le Bourget bekannt, dass er nun die Entwicklung eines 'Pretorian' genannten Variante der C-27J in Angriff nimmt.

Dieser Teil beantwortet auch gleich die Frage von allmecht & Xena.
    Wie kann es Bilder von etwas geben, was noch entwickelt werden muss? ;)

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Gunship-Version der C-27J Spartan für die Italienische Armee

Die Seite wird geladen...

Gunship-Version der C-27J Spartan für die Italienische Armee - Ähnliche Themen

1. Alenia C-27J Spartan RAAF

Alenia C-27J Spartan RAAF: Hallo Leute, 3 Jahre sind es circa her, seit ich mich an dieses Modell traute...und nun kann sie ihren Rollout feiern. Zweites Modell fürs...
  2. Die C-27J von Italeri im Maßstab 1:72

Die C-27J von Italeri im Maßstab 1:72: Ich stelle hier mal ein Modell vor das in der Ausgabe „Dezember 2011“ erschien. Leider sieht man die C-27J Spartan auf Ausstellungen sehr selten....
  3. C-27J Spartan von Italeri in 1:72

C-27J Spartan von Italeri in 1:72: Ich baue gerade eine C-27J Spartan von Italeri in 1:72. Ich würde ganz gerne eine interessantere Lackierung dem Grau vorziehen. Da stieß ich auf...
  4. Frage: AC-27J

Frage: AC-27J: Hallo Leute, habe in einen englischspachigen Magazin etwas von dem neuen Schlachtflugzeug AC-27J gelesen. Weiß jemand ab wann es in Dienst...
  5. C-27J Spartan Wins JCA Competition

C-27J Spartan Wins JCA Competition: DefenseNews: C-27J Tapped for U.S. Joint Cargo Aircraft The Pentagon gave the go-ahead late June 13 for the U.S. Army and Air Force to award...