GUNSLINGERS/ UH-1 HUEY IN ACTION

Diskutiere GUNSLINGERS/ UH-1 HUEY IN ACTION im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Kollegen Mir wurde ein seltsames Heft oder Buch angeboten. Da hat sich ein Buchhändler aus Chicago bei mir gemeldet, der diese Buch in...

1. #1 Huey II, 20.02.2003
    Huey II

Huey II Flieger-Ass

Hallo Kollegen

Mir wurde ein seltsames Heft oder Buch angeboten. Da hat sich ein Buchhändler aus Chicago bei mir gemeldet, der diese Buch in Neuwertigem Zustand verkauft. Preis 12 US Dollar. Kennt jemand dieses Buch? Sammlerstück? Und ist es wirklich indentisch mit dem normalen UH-1 Huey in Action?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 20.02.2003
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Gute Frage. Den Titel kenn´ich so gar nicht. Und das obwohl ich sehr viel an Heli-Literatur habe.

Die Titel sind mir nur einzeln bekannt. Gunslingers als in Action Heft Nr. 14 und eben das UH-1 Huey in Action Heft mit der Nr. 75.

Lass´Dir doch mal ein oder zwei Fotos schicken.

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Squadron Signal hatte vor laengerer Zeit davon einmal eine Doppelausgabe (zwei Hefte in einem Buechlein) als Hardcover herausgebracht. Das duerfte es sein.

5. #4 Chickasaw, 20.02.2003
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Wow.
    Man lernt halt nie aus. Hatte ich für meinen Teil noch nie gehört.
    Ist davon ein Foto verfügbar??

6. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Ein Foto habe ich nicht von dem Buch. Ich hatte es vor geraumer Zeit einigemale auf Ebay gesichtet.

7. #6 Huey II, 21.02.2003
    Huey II

Huey II Flieger-Ass

Gekauft

Ich habe es gekauft. Für besondere Bücher empfehle ich:

www.abebooks.com, abebooks.de

8. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker

Anhänge:

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chickasaw, 25.02.2003
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Jup, Danke. Interesse nein, habe ja beide einzeln. Wollt´eben nur mal wissen, wie bei der Doppelausgabe das Cover aussieht.

11. #9 Huey II, 28.02.2003
    Huey II

Huey II Flieger-Ass

Ist Super

Ich finde das Buch echt Super. Habs heute gerade bekommen und natürlich lesen. Das Buch ist neuwertig und für 22 Euro inklusiv Shipping recht günstig.
    Aber irgendwie ist das Huey in Action Heft mager. Es fehlt der Artikel über Armeen/Luftwaffen welche den Huey im Inventar haben. Anyway wäre ja eh veraltert und würde nochmals ein Buch benötigen.

Thema:

GUNSLINGERS/ UH-1 HUEY IN ACTION

Die Seite wird geladen...

GUNSLINGERS/ UH-1 HUEY IN ACTION - Ähnliche Themen

1. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  2. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  3. 04.05.17 Philippinen AF UH-1 abgestürzt

04.05.17 Philippinen AF UH-1 abgestürzt: Eine Dornier/Bell UH-1D der Phil AF der 205th Tactical Helicopter Wing ist in Tanay abgestürzt wobei alle drei Besatzungsmitglieder ums Leben...
  4. UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

UH-1H der griechischen Armee abgestürzt: Am 19.4. kam es offenbar zu einem Einflug in eine Powerline bei schlechten Sichten. Es starben 4 Personen, 1 Person überlebte....
  5. Bell UH-1D - Verbleib

Bell UH-1D - Verbleib: Wo fliegen sie denn ? Wie viele und welche Bell UH-1D sind noch wo - in welchem Standort eingesetzt ? mfg Fred