GunTower

Diskutiere GunTower im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Auch schon etwas länger her, dass es angekündigt wurde, ist jetzt die Ka-26 in 1/35 bald erhältlich, 1/48 und 1/72 folgen noch: Aufgrund der...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Auch schon etwas länger her, dass es angekündigt wurde, ist jetzt die Ka-26 in 1/35 bald erhältlich, 1/48 und 1/72 folgen noch:
Aufgrund der Sakntionen wohl vorerst nicht hier in der EU oder sonstwo, ausser Russland zu bekommen.
Preise stehen auch schon fest:

9900₽ в 1/35
4900₽ в 1/48,
2900₽ в 1/72.














Es gibt noch mehr Bilder auch die 3D renders, diese sind auf deren FB Seite zu sehen:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: GunTower. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Bilder der Testshots in allen Maßstäben (35, 48 und 72):
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
13€ Versand für einen Bausatz... Da wäre ja fast die Überlegung eine Sammelbestellung zu machen... :whistling:
 
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
771
Zustimmungen
1.939
Ort
Dresden
Ich würde eine nehmen :biggrin1:
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Dito, ich sogar mindestens 2, da nen Kumpel mitbestellen würde. Da ich aber schon oft genug Sammelbestellungen in der Ukraine tätige, wäre ich als großbesteller raus 😉
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Bei Balaton Modell (Ungarn) kann der Heli bestellt werden und ist wohl aktuell auch in allen 3 Maßstäben lieferbar.
Ich würde ja auch gerne eine kaufen aber über 200€ für so ein kleines Modell is mir einfach zu übertrieben! Beim Hersteller selbst "nur" um die 120€... Ja ich weiß mit bestellen is schwierig aber es gibt immer Wege und Mittel :-)
Hab in letzter Zeit auch mehrmals in Russland bestellt...
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Beim Hersteller werden aktuell 180,- € aufgerufen. Ich wollte damals beim Erscheinen direkt dort bestellen, bin aber bei der Versandadresse gescheitert. Man konnte nur bestimmte Städte auswählen und meine war halt nicht dabei. Mit Zoll etc. käme man wohl auf den selben Preis.

Mit dem Thema "in Russland bestellen" muss ich mich aber auch nochmal befassen, wenn die MiG-9, Yak-15 von KEP Models erscheinen.
 
Thema:

GunTower

GunTower - Ähnliche Themen

  • Guntowermodels

    Guntowermodels: Guntowermodels aus Russland möchte einen Ka-26 in 1:48 und 1:35 herausbringen. :applause1: Mehr Infos dazu findet man auf deren Facebook-Seite...
  • Ähnliche Themen

    • Guntowermodels

      Guntowermodels: Guntowermodels aus Russland möchte einen Ka-26 in 1:48 und 1:35 herausbringen. :applause1: Mehr Infos dazu findet man auf deren Facebook-Seite...
    Oben