Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?!

Diskutiere Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?! im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Händler der mir den ach so geliebten Mr Surfacer Füller liefern kann. Bisher mehr oder...

Moderatoren: AE
  1. #1 Prolog09, 18.09.2011
    Prolog09

Prolog09 Guest

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Händler der mir den ach so geliebten Mr Surfacer Füller liefern kann.
    Bisher mehr oder weniger erfolglos, denn wie ich bisher überall in Erfahrung bringen konnte wird der entweder nicht merh produziert oder nur noch als Spraydose angeboten.:rolleyes:
    Da mir die Dosierung aus der Spraydose mehr als unschön erscheint wäre meine Frage an die wissende Gemeinde:
    - ob dem wirklich so ist
    - resp. ob es noch irgent einen Händler gibt der eures Wissens nach Restbestände an 500/ 1000er Surface in den alten Glasbuddeln hat.
    Verneigung, Bernhardt

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waffen's, 18.09.2011
    Waffen's

Waffen's Space Cadet

Versuche es mal hier.

Gruß
    Uwe

4. n/a

n/a Guest

5. Auita

Auita Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Achtung!!!

...der bei ebay ist 10 Jahre alt !!!

6. #5 Prolog09, 19.09.2011
    Prolog09

Prolog09 Guest

Hallo & Danke für eure prompte Mithilfe.
    Da ich auf Grund sehr schlechter Erfahrungen schon seit Jahren keinen eBay Account mehr habe und auch nicht über Paypal verfüge werde ich wohl die Mittagspause dazu nutzen und den Laden in Chemnitz mal anrufen.
    Vielleicht kann man da ja auch per Lastschriftverfahren zahlen.
    Einstweilen noch mal danke für die Hilfe

Es grüßt Bernhardt

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black-Box, 20.09.2011
    Black-Box

Black-Box Guest

Wenn sich die Möglichkeit ergibt zum Besuch einer Ausstellung in Belgien oder NL - da wird das Zeug immer angeboten, scheinbar gilt das Versorgungsproblem nur in der Regulierungsrepublik Deutschland.
    Wenn gar nix geht, ich bin voraussichtlich im Oktober oder November wieder in Utrecht, genauer Termin ist mir jetzt nicht bekannt. Da könnte ich dir ja auch was mitbringen und zusenden.

Gruß
    Thomas

9. #7 Prolog09, 20.09.2011
    Prolog09

Prolog09 Guest

Danke für das Angebot, aber ich habe gestern noch bei besagtem Laden in Chemnitz bestellt.
    Sehr reundlichen Dame!
    Gruß Bernhardt

Moderatoren: AE
Thema: Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gunze sangyo händler

,
  2. gunze sanyo händler

Die Seite wird geladen...

Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?! - Ähnliche Themen

1. Schleifen von Gunze-Sangyo Hobby Color

Schleifen von Gunze-Sangyo Hobby Color: Hallo! Wenn ich eine mit Gunze-Sangyo Aqueous Hobby Color lackierte Fläche noch mal etwas an-oder abschleifen will habe ich immer das Problem,...
  2. Gunze Sangyo in Berlin

Gunze Sangyo in Berlin: Hallo, sind die "Mr.Soundso"Produkte von Gunze und weis jemand von Euch, wo in Berlin man Farben und Verdünnung von Mr.Soundso in einem Laden...
  3. Frage zu Gunze Hobby Color

Frage zu Gunze Hobby Color: Warum gibt es in dieser Reihe nur Farblos Glänzend und Farblos Matt ? Aber nicht Farblos Seidenmatt ?
  4. Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?

Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?: Hallo Modellbaufreunde, wo kauft ihr eigentlich eure Gunze Sangjo Aqueos Farben? Eines würde mich noch Interessieren. Wie bringt ihr eure...
  5. Flugbetrieb in Gunzenhausen EDMH

Flugbetrieb in Gunzenhausen EDMH: Hallo, nachdem ich kein Thema gefunden habe, mach ich eben eins auf... :) Anflug auf die zwo vier in EDMH