mcnoch
Alien

Administrator
Nach einer etwa 15- 20 jährigen Abstinenz vom Modellbau möchte ich es mal wieder versuchen. Revell gab es damals zwar auch schon, aber irgendwie sind all die attraktiven Vögel bei mir immer nur bis zum „Böller-in-das-Wrack-stecken“ Level gekommen. Gibt es – wenn sich all die Experten überhaupt an die grauen Vorzeiten ihrer Anfängerzeit zurück erinnern können
– derzeit ein Modell, das nicht so ganz dämlich, aber doch für Anfänger gut geeignet ist und was keine Sonder-Ätzteile aus der hintern Mongolei und Decals aus Palumbien erfordert? :D
Bemalen ist nicht so meine Stärke, habe darum während meiner Modellbahner-Karriere auch lieber Häuser und ähnliches gebastelt.
Ich stand vorhin im Spielwaren-Fachgeschäft und war doch etwas erschlagen von der dort verfügbaren Auswahl diverser Anbieter.
Danke!
– derzeit ein Modell, das nicht so ganz dämlich, aber doch für Anfänger gut geeignet ist und was keine Sonder-Ätzteile aus der hintern Mongolei und Decals aus Palumbien erfordert? :D Bemalen ist nicht so meine Stärke, habe darum während meiner Modellbahner-Karriere auch lieber Häuser und ähnliches gebastelt.
Ich stand vorhin im Spielwaren-Fachgeschäft und war doch etwas erschlagen von der dort verfügbaren Auswahl diverser Anbieter.
Danke!