Gute Bücher?

Diskutiere Gute Bücher? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten Büchern über Militär Flugzeuge. Ich hab z.B. Harrier von Tim McLelland und Mig 29 von Yefim Gordon...

Brrrrt

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Büchern über Militär Flugzeuge. Ich hab z.B. Harrier von Tim McLelland und Mig 29 von Yefim Gordon. Ich suche Bücher im ähnlichen Stil.
Würde auch mehr von Yefim Gordon holen aber einige der Bücher sind unbezahlbar.

Habt ihr noch gute Tipps?

Mit freundlichen Grüßen
 
#
Schau mal hier: Gute Bücher?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Wenn du das Harrierbuch von McLelland gut findest (ich liebe es), sollte dir Lightning von ihm auch gefallen. Selbes Format, selber Stil. Ansonsten ist es schwer da Tips zu geben. Hier mal das wichtigste was ich bei einem Wohnungsbrand unter den Arm klemmen würde.
 
Anhang anzeigen

Brrrrt

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Das Mirage Buch sieht interessant aus 👍
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Büchern über Militär Flugzeuge. Ich hab z.B. Harrier von Tim McLelland und Mig 29 von Yefim Gordon. Ich suche Bücher im ähnlichen Stil.
Würde auch mehr von Yefim Gordon holen aber einige der Bücher sind unbezahlbar.

Habt ihr noch gute Tipps?

Mit freundlichen Grüßen
Die Frage ist: was sind gute Bücher? Dies hängt ganz stark vom persönlichen Stil ab!
Hier scheint es rein um Monographien zu gehen, die es heute immer weniger gibt.
 

Brrrrt

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Gibt es schon aber leider sehr oberflächlich gehalten. Z.B. zum eurofighter hab ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden was mir zusagt.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Gibt es schon aber leider sehr oberflächlich gehalten. Z.B. zum eurofighter hab ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden was mir zusagt.
Genau meine Rede: ist es dann ein gutes Buch? 😜
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
285
Zustimmungen
289
Ort
W
Robert S. Hopkins: The KC-135... und Habermehl/ Hopkins: B-47. Tolle Bücher!
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.573
Stelle das mal hier rein ...
meine Frage: hat jemand dieses Buch ? Falls ja, kann derjenige eventuell eine Meinung dazu abgeben ?

 
Anhang anzeigen
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.039
Zustimmungen
8.518
Ort
Thüringen
Hallo Manfred,

ich habe es gerade bei booklooker eingestellt. Im Falle weiterer Fragen gern per PN.
 
Thema:

Gute Bücher?

Gute Bücher? - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten morgen, habe mich hier neu angemeldet. Mein Schwerpunkt liegt bei der Nachtjagd 1939-45. Modellbaumäßig bin ich im Maßstab 1:72 unterwegs...
  • Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

    Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!: Hallo , um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen...
  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • Aerodynamische Güte der Mustang und TA152

    Aerodynamische Güte der Mustang und TA152: Hallo, wie kann oder könnte man die Güte der Mustang-Aerodynamik und Motorintegration im Vergleich zu späten deutschen Mustern, z.B. TA152...
  • WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

    WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!: Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...
  • Ähnliche Themen

    • Guten Tag

      Guten Tag: Guten morgen, habe mich hier neu angemeldet. Mein Schwerpunkt liegt bei der Nachtjagd 1939-45. Modellbaumäßig bin ich im Maßstab 1:72 unterwegs...
    • Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

      Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!: Hallo , um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen...
    • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

      P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
    • Aerodynamische Güte der Mustang und TA152

      Aerodynamische Güte der Mustang und TA152: Hallo, wie kann oder könnte man die Güte der Mustang-Aerodynamik und Motorintegration im Vergleich zu späten deutschen Mustern, z.B. TA152...
    • WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

      WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!: Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...
    Oben