Gute Online-Shops

Diskutiere Gute Online-Shops im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Habe dort auch schon "persönlich eingekauft" ; Was online angeboten wird ist auch tatsächlich vorhanden, und versendet wird mehrmals die Woche...
Moquai

Moquai

Testpilot
Habe dort auch schon "persönlich eingekauft" ;
Was online angeboten wird ist auch tatsächlich vorhanden, und versendet wird mehrmals die Woche!
Kann ich empfehlen!

#
Schau mal hier: Gute Online-Shops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Da war ich jetzt mal bei Eduard Onlineshop...

Eduard hat einen ganz schrecklichen Onlineshop, sowas unübersichtliches hab ich noch nie gesehen. Selbst Aviation Megastore ist da besser. Einkaufen ist da echt anstrengend!

Megamic

Megamic

Testpilot
Es gibt auch mal eine Rolle rückwärts zu vermelden, der Sockelshop verfügt wieder über ein Ladengeschäft, das er sich mit einem Tabletop-Laden teilt. Die Verkaufsfläche des Ladens beträgt 450m². Gelegen in Vechta, Niedersachsen, Oldenburger Str. 95

Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Es gibt auch mal eine Rolle rückwärts zu vermelden, der Sockelshop verfügt wieder über ein Ladengeschäft, das er sich mit einem Tabletop-Laden teilt. Die Verkaufsfläche des Ladens beträgt 450m². Gelegen in Vechta, Niedersachsen, Oldenburger Str. 95
Ich war heute dort und kann es jedem nur empfehlen! Zusätzlich gibt es viel Tabletop und Manga auf der Verkaufsfläche.
Und nebenan gibt es direkt ein Café falls man Stärkung benötigt.

AE

AE

Alien
Administrator
Kennt jemand einen Händler für Humbrol enamel Farben im Vollsortiment?
Wenn ja, wer ist es? :) Danke

Antares79

Berufspilot
Ob es das volle Sortiment ist kann ich nicht beurteilen, aber der Laden von Train&Play in Hannover/Laatzen ist gut mit Humbrol (und Tamiya/Vallejo/Revell) bestückt. Der Onlineshop gehört zu Idee&Spiel, schau mal, ob Du dort findest, was Du suchst: HUMBROL FARBE MODELLBAU Onlineshop ▷ günstig bei idee+spiel kaufen. Gute 130 Farben finde ich dort.

• Gefällt mir
Reaktionen: AE
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
MN-Modelar hat einige Eduard Bausätze in Sale. Ziemlich genau die gleichen, die es bei Eduard als Sweep gibt; nur noch etwas günstiger.
(72er Fw 190A-8, Fw 190A-8/R2, Gustav Pt.I, Avia S-199...)

Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
.....und MBK hat einiges von Hasegawa im Sale%

boxkite

boxkite

Astronaut
E-Shop
airdesign-sk.eu

Lieferung innerhalb von 4 Tagen! Breite Angebotspalette. Preisniveau eher hoch, man muss gucken und vergleichen!
Ich kann das (auch 2025) nur bestätigen: Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und kam nach wenigen Tagen an. Gut verpackt; zudem mal jemand, der noch etwas von Temp Models anzubieten hatte (aber wahrscheinlich ein Restposten).

Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Ebenfalls gute Erfahrungen mit der Stockholmer Apotheke "Rebell Shop". Bestellung war innerhalb 7 Tagen auf dem Tisch. Die haben noch die erstklassigen "Moose"- Decals (Cartograf-Druck) fast vollständig auf Lager.

Kenneth

Kenneth

Alien
Das ist genau die gleiche Benutzeroberfläche wie Maestro Models. Ist es die gleiche Firma? Ich habe nämlich zwei Zurüstteile bei Maestro Models vor ein paar Tagen „geordert“ (müssen wohl erst gedruckt werden, da nicht vorrätig), und es hieß, ich würde ein Mail bekommen mit dem genauen Beitrag, der zu zahlen ist. Bisher nichts gehört…

Uwe

Uwe

Testpilot
Kann über Rebell nichts negatives sagen. Bestelle da schon seit ein paar Jahren und habe dort, in Deutschland nicht erhältliche Sachen, ordern können. Hat immer super geklappt. Meine letzte Bestellung liegt aber anscheinend auch auf Eis (Teile für eine 1:32er Tonne), wurde aber über E-Mail freundlich über Verzögerung benachrichtigt. Vermutlich laufen bei Maestro jetzt die Drucker heiß.
Gruß Uwe

Uwe

Uwe

Testpilot
Genau diese, ich denke mal wir sind nicht die einzigsten. Kann mich ja mal melden, wenn sich was neues ergibt.

Uwe

Uwe

Testpilot
Das konnte ich übrigens zu diesem Thema bei www.modellhobby.se erwerben. Hat auch sehr gut funktioniert. Gesehen, bestellen, bezahlen und innerhalb einer Woche auf dem Basteltisch. Beim Porto habe ich dann doch etwas gezaudert, aber was will man machen. Nirgends wo anders gefunden, also doch bestellt und nicht bereut.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Moquai

Moquai

Testpilot
Sorry, ich weiß hier geht es eigentlich um "gute" Shops!

Hat mal jemand beim
"Banzai" Shop in Bielsko-Biala; Polen
bestellt?
Wir hatten dort mehrere Artikel bestellt, die laut Übersicht vorrätig sein sollten.
Als nach 3 Wochen noch keine Ware angekommen war erhielten wir die Auskunft das ein Teil der Sachen aktuell nicht da wäre und die Lieferung umgehend erfolgt wenn alles komplett ist....
Es vergingen wieder Wochen mit relmäßiger Nachfrage, dann die Aufforderung den Auftrag zu stornieren und das Geld zurück zu überweisen.

Tja, seitdem stellt man sich gegenüber jeder Form von Kontaktaufnahme tot!!!

Thema:

Gute Online-Shops

Gute Online-Shops - Ähnliche Themen

• Wie realistisch ist es einen guten Job zu bekommen sobald man den ATPL hat?

Wie realistisch ist es einen guten Job zu bekommen sobald man den ATPL hat?: Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Nfz Mechatroniker gemacht, will jetzt aber einen gescheiten Beruf da man in Deutschland...
  • RAF Gütersloh 1975 - Part 1 Impressionen und die Flugshow

RAF Gütersloh 1975 - Part 1 Impressionen und die Flugshow: Hallo, ich denke, dass dieses Video hier richtig ist. Ich bin begeistert, dass mir Ludger Humpert über 4 !!! Stunden digitalisiertes Film-Material...
  • RAF Gütersloh Revival? Manche Indizien deuten darauf hin...

RAF Gütersloh Revival? Manche Indizien deuten darauf hin...: Hallo, dachte erst an einen April-Scherz, aber sowohl Meldungen in einer renommierten Tageszeitung (NW) und auch anderen Stellen erwähnen eine...
  • Kleinflugzeug über Gewerbegebiet in Gütersloh abgestürzt

Kleinflugzeug über Gewerbegebiet in Gütersloh abgestürzt: Der rote Kunstflug-Doppeldecker eines Privatmannes aus Porta Westfalica ist komplett zerstört worden. Feuerwehr und Rettungskräfte sind mit einem...
  • Gutes online Magazin der australischen CASA als APP

Gutes online Magazin der australischen CASA als APP: Meine Erfahrungen mit der CASA sind zwar sehr unterschiedlich,aber dieses Magazin ist wirklich interessant...