Guter Flugsimulator gesucht

Diskutiere Guter Flugsimulator gesucht im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo! Wer kann einen guten militärischen Flugsimulator mit modernen Flugzeugen empfehlen? Gibt es sinnvolle Alternativen zu Lock on und...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 GO-229A, 26.01.2005
    GO-229A

GO-229A Testpilot

Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Hallo!

Wer kann einen guten militärischen Flugsimulator mit modernen Flugzeugen empfehlen?

Gibt es sinnvolle Alternativen zu Lock on und Falcon 4?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollux

Pollux Flieger-Ass

also ich kenne keine brauchbare Alternative... Falcon soll sogar nach wie vor am anspruchsvollsten sein. Auch bei guten Helisims siehts recht besch... aus.

4. #3 Simon R, 03.02.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Hi,

Microsoft Combat Flight Simulator soll gut sein. Bin mit dem aber noch nicht gefloen.

Gruß Simon

5. Alpha

Alpha Testpilot

Spar dir das Geld und nimm lieber LOMAC oder was nettes von Jane´s.

6. Pollux

Pollux Flieger-Ass

Er sucht ja ne Sim mit modernen Kampfflugzeugen, da fallen IL2 und Co schonmal weg. LOMAC ist so ne Sache, weil selbst schnelle Rechner bei dem Teil an die Grenzen stoßen. Lies mal im deutschen LOMAC-Forum die Beiträge.
    F-16 ist da günstiger, hardwareschonender und sieht auch gut aus, allerdings etwas knifflig beim installieren der Patches, erst recht, wenn er auch mal was anderes als eine F-16 fliegen will. F-18 kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Guter Flugsimulator gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Flugsimulator gesucht - Ähnliche Themen

1. Guter Flugsimulator?

Guter Flugsimulator?: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten, halbwegs aktuellen Flugsimulator. Bisher spielte gelegentlich das mittlerweile total veraltete...
  2. GUTER Flugsimulator

GUTER Flugsimulator: Gudden! Kennt jemand nen richtig GUTEN Flugsimulator für Helis oder kampf-jets???jane´s USAF sieht ja ganz interessant aus, aber wo krieg ichs...
  3. Flugplatzmuseum Gütersloh

Flugplatzmuseum Gütersloh: Ich richte mal einen "Landeplatz" für dieses noch relativ unbekannte Museum in Deutschland ein. Homepage: http://vdlgt.de/ Einige britische(!)...
  4. Guter UH-1D Bausatz?

Guter UH-1D Bausatz?: Hallo Bastler, Kennt von euch jemand einen guten UH-1D-Bausatz in am Besten 1/48, im Notfall 1/72? Der von Revell sieht ja nicht wirklich gut...
  5. Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...