GUTER Flugsimulator

Diskutiere GUTER Flugsimulator im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gudden! Kennt jemand nen richtig GUTEN Flugsimulator für Helis oder kampf-jets???jane´s USAF sieht ja ganz interessant aus, aber wo krieg ichs...

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Gudden!

Kennt jemand nen richtig GUTEN Flugsimulator für Helis oder kampf-jets???jane´s USAF sieht ja ganz interessant aus, aber wo krieg ichs her und wieviel kostet es???ich meine, ist USAF nen realistischer simulator???oder gibt´s bessere???


:FFD Longbow :FHD
 
#
Schau mal hier: GUTER Flugsimulator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Für Jets
Falcon 4.0!
natürlich mit den Patches wie Superpack oder so
Und Flanker 2.5
Für Helis ist enemy engaged Comanche Hokum ganz nett, aber der Klassiker ist Jane's Longbow 2.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich würde zu Flanker 2.5 raten, Falcon ist kompliziert zum Laufen zu bekommen und läuft bei mir trotz dem Superpack net flüssig..
Das ist dann eine gute Lösung, bis Lock-On rauskommt! (nächstes Jahr)
fliegbar sind Su-27, Su-33 und MiG-29k

USAF wird zurzeit weiterentwickelt, und zwar von einigen inoffiziellen Entwicklergruppen, aber es ist nicht wirklich realistisch, die KI ist kacke, das Schadensmodell auch, die Flugmodelle sind missraten, das Waffenmodell ist auch nicht wirklich gut... Vielleicht machen ja die drittentwickler was drauss.. :rolleyes:
Es wird an vielen Flugzeugen (F-5, A-4, Tornado etc.) gearbeitet, aber man wird sehen...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
weiss net, schau mal in das USAF Forum von simhq.com! Die schrauben wie die Weltmeister...
 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Gudden!!!

Jane´s Longbow 2 hab ich selber, aber ist nicht wirklich schwer zu fliegen(wenn man sich anguckt, wie schwer die bell beim flugsimulator 2000 zu fliegen is).Aber bei Fs 2000 gibt´s keine waffen, keine kollisionen mit anderen flugzeugen(den zeppelin, der da rumschwirrt krieg ich nicht runter,fliege immer durch ihn durch.:mad:
ich suche was schwieriges für helis.und die sache mit den jets: wie kriegt man die gelandet???



:FFD LONBOW :FHD
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
LOOOL Aufklärung nötig! :D

Also im FS war das Helifliegen schon immer ein Witz, weil die Sim-Reihe eben nur auf Flächenflugzeuge ausgelegt wurde, und weil es das noch nicht schlimm genug wäre basiert(e) das ganze dann auch noch auf einmotorigen wie Cessna und Co!
Jo, Comanche vs. Hokum ist wohl so ziemlich das Beste!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
und für Jets könnte ich auch noch Jane's F/A-18 empfehlen...
Das Team Superhornet baut fleißig daran...
Fertig sind bisher
F-14 fliegbar (mit Cockpit, Waffen etc...), A-10 fliegbar (JEHAWWW!) auch mit Cockpit und Waffen, unfliegbar sind auch einige neue dabei:

-Rafale
-Etendart
-F-35
-P-3 Orion
-Transall

Ausserdem läuft eine Integration von F-15 Sachen in F/A-18, sodass man dort auch bald Su-22, F-4G's etc. begegnen wird!

Wann das Projekt fertig ist, kann man noch nicht sagen, aber möglicherweise noch in diesem Jahr!
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Comanche 4 ist zuzeit der beste Heli Sim, sagen zumindesten die PC Zeitschriften. Sieht aber ziemlich gut aus.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
naja, sim kann man das nicht nennen! :rolleyes:
Eher ein Luft-Fragging :D
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Genau, C4 ist bestimt kein Sim. Heli fliegen per Maus...

@Longbow: Und in FS2000 kann man sehr wohl mit anderen Flugzeugen zusammenstossen. Musst es aber in den Optionen aktivieren.

Übrigends hat der neue FS2002 nicht nur Kolbenmotoren und Jets, sondern endlich auch ein Turboprop-Modell. Ist als Sim gar nicht übel, finde ich.

Allerdings habe ich mit Kampfflugzeugen für den FS bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die Standartflieger sind ganz gut.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Longbow

Longbow II ist einfach zu fliegen??? :?! Dann stelle mal alles auf 'Realistisch'. Oder war das mit eingeschlossen. C4 ist mehr actionlastiger als simulationslastiger. Aber dafür ist JANES eigentlich bekannt... Ansonsten würde ich mal nach älteren Themen schauen in diesem Bereich... ;)
 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ Suckhoi.net :

ich hab grad nochmal jane´s longbow2 gespielt.und dann hab ich vor dem start geguckt, und es war auf realistisch.ich find´s leicht.

ist das genau so schwer im echten hubi??


:FHD
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Ich schätze mal das im Hubi auch immer mehr der Rechner unterstützt. Ganz extrem wird dieses wohl beim Comanche werden.
Aber auch die Hersteller sorgen schon für leichtes Handling.
Weil vom Gefühl ist das reine Fliegen einer F-16 leichter als das der F-104, wobei dafür aber das Systemmanagment zugenommen hat. Oder irre ich mich??
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Klar, der Bordrechner nimmt schon ne Menge ab. Wo sich aber weiterhin die Sim von der Realität unterscheiden wird, ist die Wirkung der physikalischen Kräfte. Kann man sich streiten, ob es ein Vor- oder Nachteil ist. Ausserdem denkt dran... In der Realität sitzt auch ein menschlicher Co-Pilot drin! Und der Mensch ist bekanntlich die größte Fehlerquelle.... Wen der Co-Pilot mal ne SAM 'übersieht', dann müßt Ihr als Pilot durch Flare und schnelles Abtauchen versuchen das wieder auszugleichen :D

Aber bez. der Realität könnt Ihr @Peter und @Flugschreiber mal fragen ;) ... jedenfalls was das Flugverhalten angeht. Ansonsten könnt Ihr ja mal @Psycho fragen.... vielleicht hat er ja einen Kontakt zu einem Piloten der im Golfkrieg ne Longbow geflogen ist... :FHD
 
Thema:

GUTER Flugsimulator

GUTER Flugsimulator - Ähnliche Themen

  • Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

    Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!: Hallo , um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen...
  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • Guter Spotterplatz in Nörvenich, zu erwartende Anflüge ?

    Guter Spotterplatz in Nörvenich, zu erwartende Anflüge ?: Hallo, Wie man unschwer merken kann ..bin ich ein Spotter-Laie und hier auch Neuling. Nun will ich mir aber doch einmal die 50 min Anfahrt antun...
  • Guter Flugsimulator?

    Guter Flugsimulator?: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten, halbwegs aktuellen Flugsimulator. Bisher spielte gelegentlich das mittlerweile total veraltete...
  • Guter Flugsimulator gesucht

    Guter Flugsimulator gesucht: Hallo! Wer kann einen guten militärischen Flugsimulator mit modernen Flugzeugen empfehlen? Gibt es sinnvolle Alternativen zu Lock on und...
  • Ähnliche Themen

    • Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

      Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!: Hallo , um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen...
    • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

      P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
    • Guter Spotterplatz in Nörvenich, zu erwartende Anflüge ?

      Guter Spotterplatz in Nörvenich, zu erwartende Anflüge ?: Hallo, Wie man unschwer merken kann ..bin ich ein Spotter-Laie und hier auch Neuling. Nun will ich mir aber doch einmal die 50 min Anfahrt antun...
    • Guter Flugsimulator?

      Guter Flugsimulator?: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten, halbwegs aktuellen Flugsimulator. Bisher spielte gelegentlich das mittlerweile total veraltete...
    • Guter Flugsimulator gesucht

      Guter Flugsimulator gesucht: Hallo! Wer kann einen guten militärischen Flugsimulator mit modernen Flugzeugen empfehlen? Gibt es sinnvolle Alternativen zu Lock on und...
    Oben