Gutes Programm für eine Website?

Diskutiere Gutes Programm für eine Website? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich habe unsere Homepage mit Netobjects Fusion Designet und ich muss sagen das ich mit dem Programm sehr zufrieden bin weil es sehr...

n/a

Guest
Hallo,

ich habe unsere Homepage mit Netobjects Fusion Designet und ich muss sagen das ich mit dem Programm sehr zufrieden bin weil es sehr Leicht zu bedienen ist.

Hier mal meine Homeopage: www.teamghostfish.de.vu
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Tigerfan schrieb:
Folgendes Problem habe ich momentan. Ich habe ein oberer Randbereich hinzugefügt möchte in aber wieder löschen. Ich kann den obereen Rand nicht entfernen. :(
Wie mache ich dass?
Ich nehme an, du meinst den Randbereich einer Seite (Seitenränder)?

Rechte Maustaste auf die Seite - Seiteneigenschaften - Erweitert - Oberer Rand 0 Pixel

So sollte es klappen.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich finde den Frontpage doch nicht so gut. :( Es ist mir zu wenig proffesionell und ausserdem habe ich zuwenig Erfolg mit meiner Homepage. Weiss einer was ich falsch mache? :?!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Ich habe absolut negative Erfahrungen mit WYSIWYG Editoren. Die machen nie das was ich möchte. Ich habe alles per Hand selber erstellt. Nun vielleicht nicht die fortschrittlichste und zeitgemäße Art seine Homepage zu erstellen aber der große Vorteil für mich ist, dass ich mit meinem Handheld PC meine Seiten auch unterwegs updaten kann.
Zu Hause benutze ich den UltraEdit Editor *genial. Unterwegs nehm ich einfach den Word Texteditor.
Hat jemand mit dem prof. Programm DreamweaverErfahrung?
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Tigerfan schrieb:
Ich finde den Frontpage doch nicht so gut. :( Es ist mir zu wenig proffesionell und ausserdem habe ich zuwenig Erfolg mit meiner Homepage. Weiss einer was ich falsch mache? :?!
Was meinst du mit zuwenig Erfolg?
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ice-Man schrieb:
Was meinst du mit zuwenig Erfolg?
Kaum Besucher, kann die Homepage nicht so gestalten wie ich es möchte. :(
Ich weiss nicht an was es liegt. Sind die Bilder zu schlecht? Mache ich zuwenig Updates? Oder stimmt das "Design" nicht?
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Tigerfan schrieb:
Kaum Besucher, kann die Homepage nicht so gestalten wie ich es möchte. :(
Ich weiss nicht an was es liegt. Sind die Bilder zu schlecht? Mache ich zuwenig Updates? Oder stimmt das "Design" nicht?
Was hast du denn gedacht? Kaum eine Homepage online gestellt und schon jeden Tag über 100 Besucher? :?! :rolleyes:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ice-Man schrieb:
Was hast du denn gedacht? Kaum eine Homepage online gestellt und schon jeden Tag über 100 Besucher? :?! :rolleyes:
Ich habe meine Homepage jetzt seit März Online und gerade mal 428 Besucher. Ist das normal? :?! ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ich halte von diesen Programmen relativ wenig, auch schon aus dem Grund weil man die Materie oftmals nicht richtig versteht und lernt. Das "wie" und "warum" wird einem abgenommen durch Baukasten Methoden ala Frontpage und Konsorten. Wer (x)HTML, CSS etc. richtig lernen will sollte sich auch damit richtig beschäftigen!

Ein wirklich guter Anfang ist SELFHTML.

Diese SELF Sachen gibt es für die verschiedensten Programmiersprachen.

Eine weitere gute Seite ist www.tutorials.de. Die Leute dort haben richtig Ahnung!

Aber schlussendlich zählt immer die Methode mit dem man die besten Ergebnise erzielt :)
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Corsair schrieb:
Ich halte von diesen Programmen relativ wenig, auch schon aus dem Grund weil man die Materie oftmals nicht richtig versteht und lernt. Das "wie" und "warum" wird einem abgenommen durch Baukasten Methoden ala Frontpage und Konsorten. Wer (x)HTML, CSS etc. richtig lernen will sollte sich auch damit richtig beschäftigen!

Ein wirklich guter Anfang ist SELFHTML.

Diese SELF Sachen gibt es für die verschiedensten Programmiersprachen.

Eine weitere gute Seite ist www.tutorials.de. Die Leute dort haben richtig Ahnung!

Aber schlussendlich zählt immer die Methode mit dem man die besten Ergebnise erzielt :)
Genau, ein Grundverständnis sollte man sich - auch wenn es langwierig ist - selber erarbeiten.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Weiss einer von euch warum auf meiner Homepage unter dem Link http://www.swissmilitaryjets.airmode.de "Swiss Air Force" nicht angezeigt wird obwohl die Seite hochgeladen ist? Hat jemand Erfahrung mit gratis Webspace Anbieter?

Vielleicht sollte ich doch zahlen sodass ich eigenen Webspace habe und eine Domain. :rolleyes:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Vielleicht liegt es an den Leerzeichen im Dateiname? So weit ich weiss dürfen keine Leerzeichen in den Dateinamen stehen.
 

Sealauncher

inaktiv
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
7
Ort
N/A
Also ich arbeite mit Namo`s "Webeditor 5" und damit ist auch meine HP www.sealauncher.ch entstanden.

Ein gutes Programm.
Leicht zu bedienen, übersichtlich und mit vielen Funktionen, Effekten, Vorlagen und Möglichkeiten.

Der Anfänger wird schnell damit zurecht kommen und der Profi kann sich hier wirklich voll austoben.

Sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gutes Programm für eine Website?

Gutes Programm für eine Website? - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Gutes online Magazin der australischen CASA als APP

    Gutes online Magazin der australischen CASA als APP: Meine Erfahrungen mit der CASA sind zwar sehr unterschiedlich,aber dieses Magazin ist wirklich interessant...
  • Was GUTES (!) zur Me 262?

    Was GUTES (!) zur Me 262?: Ich suche GUTE Literatur zur Me 262. Hab schon mal versucht, hier zu suchen - aber da landet man immer wieder nur im Modellbau ... Und das es ja...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Suche ein gutes Objektiv jenseits der 300mm

    Suche ein gutes Objektiv jenseits der 300mm: Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Planespottertaugliches Objektiv jenseits der 300mm Brennweite zu kaufen, z.B Sigma Objektiv DG 120-400...
  • Ähnliche Themen

    Oben