H-34

Diskutiere H-34 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Chef, wann gibts die Neuauflage H-34? Wollte mal meine erste F-40 kaufen, is aber nicht da. :(
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Moin Chef,

wann gibts die Neuauflage H-34?

Wollte mal meine erste F-40 kaufen, is aber nicht da. :(
 
#
Schau mal hier: H-34. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Die H-34 ist dieses Jahr noch nicht als Neuauflage geplant, wie es nächstes Jahr aussieht steht noch nicht genau fest, Sorry!
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
gibts die dann auch im neuen Titeldesign und Format?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Selbstverständlich auch die überarbeiteten Neuauflagen im neuen Format!
 

Guest

Guest
Welche Ausgaben sind denn heuer so geplant? (incl DHS)

btw, ich hab einen Herrn aus Mannheim gefunden, der hat gute Bilder aus den 60igern von seiner Ausbildung und seinem Einsatz beim JG 71...Siggi hab ichs schon gesagt
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
F-40 und DHS

In diesem jahr sind geplant G.91 T.3 (gerade erschienen), F-104G Marine, Fairey Gannet/Breguet Atlantic, MiG-21 PF, SPS/SPS-k, 2. Auflage Mig-21 F-13, AN-2, F/TF-104G
Neuauflage H-34 ist noch lange nicht dran. Immerhin sind schon drei Auflagen 1000 davon verkauft worden!
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Re: F-40 und DHS

Original geschrieben von Siegfried Wache
Neuauflage H-34 ist noch lange nicht dran. Immerhin sind schon drei Auflagen 1000 davon verkauft worden!
Gerade weil es ein Verkaufsschlager ist, solltet ihr sie möglichst schnell auf den Markt bringen! :D
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Na ja beim letzten Mal haben die Dauerbezieher schon heftig gemosert und ohne die geht es nun mal nicht. Für die Laufkundschaft mal eben 1000 hinlegen sprengt jeden Rahmen. Außerdem kennst Du den Häschenwitz: Hatt Du Zeit?
Wir wollen diesen Hubi zusammen mit der H-21 neu rausbringen, das macht eher Sinn. Also kauft die letzten H-21 Explare, um si schneller kriegt ihr auch H-34 neu!
Sorry so ist das nun mal. Auch mit entsprechendem Idealismus ohne Moos nix los!!
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
UH-1D news?

@Siggi ich wollte mal fragen ob mal ein neues Heft über die Deutschen Hueys rauskommt?
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Buch UH-1D

UH-1D ja bestimmt, wenn die alten verkauft sind. Da warten wir mal am besten bis der Vogel endgültig verschrottet wird.
 

Guest

Guest
waaaaaaas, nochmal 40 Jahre auf ein gscheits Huey-Buch warten???? :D

Siggi, guck mal in dein Postfach
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
UH-1D Abschied

Na aber wenn kommt das Ende der UH-1D? Ich meine das wird sicher noch ein weilchen gehen. Solange der Nato Helicopter nicht in der Flotte ist werdet Ihr mit diesen agilen Teppichklopfer herumfliegen und Dankbar sein. Gut wir sind ja mit den Alouettes auch nicht besser dran.......:(
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Christoph
Moin Chef,

wann gibts die Neuauflage H-34?

Wollte mal meine erste F-40 kaufen, is aber nicht da. :(
...ruf mal bei Christian Schmidt in München an, der hat am Sonntag noch ein Heft gehabt!:)
...oh, Quatsch! Das war ein Squadron/Signal Heft!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
UH-1D Ausmusterung

Dankbar kann man höchstens sein, wenn man nur an den Arbeitsplatz denkt. Arbeitsmäßig ist der Vogel inzwischen ein Albtraum! Für das Geld was man in den letzten 15 Jahren rausgeschmissen hat hätte man schon eine ganze Menge NH 90 kaufen und obendrein bei den Betriebskosten kräftig sparen können.
Al-II ist problemlos gibt auch noch jede Menge Ersatzteile und dank Gitterrumpf robust wie nix, ist ja auch von Focke kontruiert worden!
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Alouette

Na na die Schweizer Alouettes sind Dreier und haben kein Gitterrumpf. Schon klar du meintest die Henschel Alouette II.
Die wird oder wurde doch durch EC 135 ersetzt?
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Al-III

Al-III kein Gitterrumpf, dann guck mal unter die Verkleidung!
Heut ist ja in Hamburg eine von unseren Uraltkisten vom Himmel gefallen. Alle fünf Insassen tot. Nach den mir bekannten Fakten hat es wohl einen Heckrotorausfall gegeben.
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Denke.....

weiss was du meinst an der Alouette. Ja dieser UH-1D Absturz ist scheisse, vorallem für mich als Huey Befürworter. Aber die Mühle war ja Bj. 1973 also eine der jüngeren. War es nicht die 71+76?
Ja dein tolles UH-1D F-40 Buch hilft mir sicher weiter. Dann kann ich die Unfall Liste vergrössern.
 
Thema:

H-34

Oben