H-34

Diskutiere H-34 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hab' auch noch was zum Thema. So hat die Meravo S-58 C ausgesehen, als sie noch bei Chicago Helicopters flog:

GunKorsky

Guest
Hab' auch noch was zum Thema. So hat die Meravo S-58 C ausgesehen, als sie noch bei Chicago Helicopters flog:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: H-34. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dracomedia

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
8
Ort
Raum Stuttgart
Na ja, die Begeisterung für die guten und alten Sternmotoren scheint nicht besonders gross zu sein. Gibt es denn wirklich so wenig Leute, die irgendwas zu H-34 oder H-37 beizutragen haben?
 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
153
Zustimmungen
13
Ort
Badbergen
Hey Leute, bei eurem Forum hier habt ihr den Wessex vergessen! Der Abkömmlin der H34 von Westland. Heute stehen bei der RAF bei der 84Sgn in Atikiori oder so einige HC2 im Dienst.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von uli72
Hey Leute, bei eurem Forum hier habt ihr den Wessex vergessen! Der Abkömmlin der H34 von Westland. Heute stehen bei der RAF bei der 84Sgn in Atikiori oder so einige HC2 im Dienst.
Laut AFM wurden diese am 31. Jan 03 ausser Dienst gestellt.
 
Oscar Bravo

Oscar Bravo

Flieger-Ass
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
336
Zustimmungen
272
Ort
Hannover
One more time...

:engel:

Hey guys ...

Did anybody get some pics of the Wessex ?
Greetings to admins !

Very good coaching in this chat !


OSCAR BRAVO
 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
153
Zustimmungen
13
Ort
Badbergen
Bilder vom Wessex!
Na klar! Habe glaub ich 2 sehr gute!
Eins aus 1986 aus Gütersloh und eins aus 1992 aus Koksijde.
Wenn ich mal einen Scanner besitzen werde kann ich die Dinger mal posten.
 

Dracomedia

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
8
Ort
Raum Stuttgart
Hallo OSCAR BRAVO,
Sag' doch gleich, dass Du Dich auch für die Wessex interessierst. Hier eines meiner Lieblingsfotos. (C) wie immer by DracoMedia:
 
Anhang anzeigen

Dracomedia

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
8
Ort
Raum Stuttgart
...und hier eine Preisfrage: In welchem Kinofilm doubelte diese Wessex eine amerikanische UH-34 ??? Ein Tip: der Regisseur was Stanley Kubrik. (C) by DracoMedia
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Dracomedia

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
8
Ort
Raum Stuttgart
Toll, genau ins Schwarze getroffen! Und wo steht diese süsse Wessex heute noch herum?

Gruss,
Draco
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
England

Laut meinem wissen steht die Maschine mit 2 anderen auf einem Schrottplatz in England. Soweit ich weiss, war mal ne Restauration geplant für ein Museum. Im Helico Revue stand vor ein paar Jahren ein Artikel drin. Nach dem Film wurde die Wessex wieder auseinander genommen.
 
Oscar Bravo

Oscar Bravo

Flieger-Ass
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
336
Zustimmungen
272
Ort
Hannover
Reanimation H-34...

Hallo H-34 Fans !


Hier einmal der Versuch einer Wiederbelebung des H-34 Forums..

Hoffentlich klappt´s..

So long

OSCAR BRAVO
:TD:





:HOT
 
Anhang anzeigen
Oscar Bravo

Oscar Bravo

Flieger-Ass
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
336
Zustimmungen
272
Ort
Hannover
Und hier noch was für die Nostalgiker..

Hab da noch was für Euch..... ;-)



Sooooo... hoffe hier kommen noch ein paar interessante Beiträge respective Fotos.

Und nu....? ...ab in den Süüüüüden-der Sonne entgegen...


Hy speed -low go !

OSCAR BRAVO :HOT
 
Anhang anzeigen
Oscar Bravo

Oscar Bravo

Flieger-Ass
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
336
Zustimmungen
272
Ort
Hannover
Ja lebt denn dieses Forum noch..?

Hallo H-34 Fans !

Lang lang ist´s her. . Wollte nur mal hören, ob ´s denn noch weitere Interessierte für diesen Hubi gibt..


Wenn ja - meldet Euch doch mal wieder !!


Grüße und sonnige Pfingsten 2005 wünscht

OSCAR BRAVO :HOT

Hier mal wieder was für die Nostalgiker unter uns ;-)
 
Anhang anzeigen
Oscar Bravo

Oscar Bravo

Flieger-Ass
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
336
Zustimmungen
272
Ort
Hannover
Moin , moin .. !

Und weil gerade die Sonne rauskommt.. hier noch eins für Euch !


So long ..


OSCAR BRAVO :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Oscar Bravo

Oscar Bravo

Flieger-Ass
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
336
Zustimmungen
272
Ort
Hannover
Noch eins..

Das war´s aber jetzt.. :HOT
 
Anhang anzeigen
Thema:

H-34

Sucheingaben

flugzeugforum h34

,

d-haug

,

h-34

,
auerbach
, https://www.flugzeugforum.de/threads/h-34.6970/, sikorsky s-58, H-21 Deutsche Marinehubschrauber, H-34G Marinehubschrauber, Sikorsky S 58, https://www.flugzeugforum.de/threads/h-34.6970/page-21
Oben