H-34G Referenzen?

Diskutiere H-34G Referenzen? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; H-34G & UH-1D Referenzen? Hallo liebe FF´ler, ich suche dringend angaben zu den Markierungen und Wartungshinweisen an den deutschen H-34G und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    H-34G & UH-1D Referenzen?

    Hallo liebe FF´ler,
    ich suche dringend angaben zu den Markierungen und Wartungshinweisen an den deutschen H-34G und UH-1D. habe nur einige Bilder über wikimedia gefunden.
    Ich hoffe jemand von euch könnte besser helfen!

    Gruß & Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die F-40-Reihe kennst du schon? http://www.f-40.de/

    Ansonsten ist in Bezug auf die UH-1D gerade ein wohl recht brauchbares Buch auf den Markt gekommen: LINK
     
  4. #3 Soulfreak, 22.06.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Danke für die Info.
    Ja die kenne ich.
    Ich suche eigentlich nach detail-aufnahmen, plänen wo man genau erkennt was wür wartungshinweise und stencils angebracht sind / waren.
     
  5. #4 MiG-Mech, 22.06.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    In der F-40-Ausgab ist auch nichts Ausreichendes dafür drin.
     
  6. #5 Reinhard, 22.06.2010
    Reinhard

    Reinhard Guest

  7. #6 HUEYROB, 22.06.2010
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    2.409
    Ort:
    SH
    Moin Soulfreak,

    bezüglich der UH-1D Wartungshinweise kannst Du mir gerne mal eine PN mit Deiner Emailadresse schreiben.

    Hängt dann davon ab, aus welcher Periode Du Deine HUEY bauen möchtest. Im aktuellen 3-farben Anstrich ist das nicht viel, das könnte ich auch hier posten. Wenn Du allerdings eine Maschine in der alten Lackierung darstellen möchtest, dann kommen EINIGE Beschriftungen auf Dich zu.

    Beste Grüße,

    ROB
     
    Helicopterfan222 gefällt das.
  8. #7 Reinhard, 22.06.2010
    Reinhard

    Reinhard Guest

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Soulfreak, 07.01.2014
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    AW: H-34G Referenzen?

    Hallo, ich suche noch dringend nach Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen
    an der H-34G.
    Hoffe mir kann da doch noch geholfen werden.
     
  11. #9 troschi, 07.01.2014
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    AW: H-34G Referenzen?

    Einfach mal nach Bückeburg fahren und die H-34 dort "auseinandernehmen"
     
Moderatoren: AE
Thema:

H-34G Referenzen?

Die Seite wird geladen...

H-34G Referenzen? - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky H-34G (S-58) mit mCPX

    Sikorsky H-34G (S-58) mit mCPX: Ich will der Aufforderung von papasierra mal versuchen nachzukommen. Meine fliegenden Scale-Rümpfe lassen sich natürlich nicht mit den hier...
  2. Italeri H-34G (Belgische Luftwaffe) (1:72)

    Italeri H-34G (Belgische Luftwaffe) (1:72): Toller Bausatz, von mir "verfeinert" mit Decals von DACO
  3. SAR-Markierung H-34G

    SAR-Markierung H-34G: Hallo und Frohe Weihnachten! Morgen soll - Belohnung für den Weihnachtsstress - meine H-34G begonnen werden. Revell gibt da ein Rot als...
  4. 1/72 Sikorsky H-34G – Revell

    1/72 Sikorsky H-34G – Revell: Und wieder hat es ein Heli-Bausatz in meine heiligen Hallen geschafft. Da ich gerade irgendwie bei den Marinefliegern festhänge, ist es der Sea...
  5. Double feature - Sikorsky H-34G-II/III 1/72

    Double feature - Sikorsky H-34G-II/III 1/72: Hallo, erstmal ein Bildtest....