Haas Ausrüstungen

Diskutiere Haas Ausrüstungen im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin, der Händler wird hier ja doch häufiger genannt, hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Wollte dort Ausrüstung bestellen. Finde die...

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Moin, der Händler wird hier ja doch häufiger genannt, hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Wollte dort Ausrüstung bestellen. Finde die möglichen Zahlungsweisen ohne jede Absicherung heutzutage nur eher komisch, ist das normal? Nicht das ich auf eine Fakeseite rein falle.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Haas Ausrüstungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Das ist eben ein kleiner Händler, der keine paypal-fees und ähnliches brauchen kann. Du kannst da bedenkenlos bestellen! Super schnell und super seriös!
 
Zuletzt bearbeitet:

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Danke für die fixe Antwort. Augen zu und Karte durch, bestellt und war 1 oder 2 Tage später da. Top. lg Marcel
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Wahnsinn
 
Thema:

Haas Ausrüstungen

Haas Ausrüstungen - Ähnliche Themen

  • Ernst Günter Haase

    Ernst Günter Haase: Ein freundliches Hallo! Mein Schwiegervater Peter Habicht (1911-1944), dessen Biografie ich schreiben möchte, ist um 1937/38 herum gemeinsam mit...
  • Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?

    Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?: Hallo Völlig neu in dem Thema und deswegen auch keine Ahnung ob hier richtig: Weiß jemand von euch ob es überhaupt eine Handelsplattform für...
  • Ähnliche Themen

    • Ernst Günter Haase

      Ernst Günter Haase: Ein freundliches Hallo! Mein Schwiegervater Peter Habicht (1911-1944), dessen Biografie ich schreiben möchte, ist um 1937/38 herum gemeinsam mit...
    • Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?

      Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?: Hallo Völlig neu in dem Thema und deswegen auch keine Ahnung ob hier richtig: Weiß jemand von euch ob es überhaupt eine Handelsplattform für...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/haas-ausruestungen.95318/

    Oben